Alle Bewertungen anzeigen
Marion (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Sonstige
Nicht behindertengerecht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage ist sehr gepflegt ( von Außen, wie von Innen) gelegen am Hang gute Raumaufteilung und Vielfalt Also als Rollstuhlfahrer sollte man sich überlegen, ob man soviel Eigenkraft noch hat um all diese Hürden zumeistern, wenn nicht lieber anderweitig umsehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein behindertengerechtes Doppelzimmer gebucht, da ich Rollstuhlfahrer bin. Wohneinrichtung ist ziemlich neu und das Zimmer sehr hell gehalten. Zimmerreinigung war anstandslos ( hygienisch) So nun zu behindertengerecht: ein Bett das nur von einer Seite aus zugänglich ist, das Bett ist auch viel zu niedrig, genau wie die Toilette. Es sind einfach als Rollstuhlfahrer viele Hürden mit Anstrengung zu uüberwinden. Aber das schlimmste war der Hundezwinger genau vor dem Fenster ( ununterbrochenes Gebell )


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Küchenstil ist deftig, vom gegrillten bishin zum Fisch - Auswahl ist reichlich und gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit und Respekt konnte man vom Hotelchef nicht erwarten ( zumind. nicht wenn man im Rollstuhl sitzt.) Schade das es heute noch so was gibt... Serviece der Angestellten war zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Optimale lage, direkt an der Verbindungsstraße schöne Aussicht vom Hotel aus


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:19-25
    Bewertungen:14