Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlaub in Tscherms
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Restaurant Hotel Löwenwirt ist ein familiengeführtes Unternehmen. Das Hotel ist komplett neu renoviert und bieten gute und saubere Standardhotelzimmer. Ausflugsmöglichkeiten gibt es in der nähren Umgebung genug. Vor dem Hotel befindet sich direkt eine Bushaltestelle. Trotz unseres Kurzurlaubes haben wir uns im Hotel Löwenwirt sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider lag unser Zimmer direkt oberhalb des Biergartens was mit unter zu einer Lärmbelästigung geführt hatte. Abhilfe boten die gut isolierten neue Fenster und die Balkontür.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kulinarisch wird dem Gast ein ordentliches Frühstück und abends eine abwechslungsreiche Menukarte, wahlweise zur Standardspeisekarte angeboten.


    Service
  • Gut
  • Der Inhaber, Herr Brunner, ist stets präsent und sucht gerne den persönlichen Kontakt zu den Gästen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflugsmöglichkeiten gibt es in der nähren Umgebung genug. Vor dem Hotel befindet sich direkt eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Pool. Kein Wellness.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1