- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist empfehlenswert. Zimmer (Ausstattung), Frühstücksraum und Restaurantbereich sind ansprechend; ebenso der kleine Saunabereich mit einer Innen- und Außensauna auf der Terasse. Das Essen im Restaurant ist gut, wenn auch die Auswahl auf der Speisenkarte nicht besonders groß war. Was allerdings nicht geht und was wir bereits zweimal bei Aufenthalten erlebt haben, ist die Bedienungsqualität im Restaurant. Wenn das Restaurant gut besucht ist, ist das Personal völlig unterbesetzt und letztlich überfordert. Bestellungen dauern zu lange, sind fehlerhaft etc. Hier sollte die Hotelleitung - gerade bei größerem Gästeaufkommen - unbedingt nachsteuern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Merlin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob zu den Zimmern, unserem Spa-Bereich sowie zum Frühstücks- und Restaurantambiente. Gleichzeitig möchten wir uns für die wiederholt gemachten Erfahrungen mit unserem Service im Restaurant entschuldigen. Wir verstehen Ihren Unmut und nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Gerade bei höherem Gästeaufkommen ist es uns wichtig, dass die Abläufe reibungslos funktionieren – hier werden wir gemeinsam mit unserem Team gezielt nachsteuern, um künftig Wartezeiten und Fehler zu vermeiden. Umso mehr schätzen wir es, dass Sie unser Haus insgesamt weiterempfehlen, und hoffen, Sie bei einem nächsten Besuch von spürbaren Verbesserungen überzeugen zu können. Ihr Hotel Löwenstein Team