Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (71+)
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1-3 Tage • SonstigeEin tolles Hotel, hier stimmte alles.
6,0 / 6

Die Fahrräder sind gesondert in einer Garage untergebracht worden. Ein super Hotel. Netter, freundlicher und zuvorkommender Empfang. Man hatte vom Zimmer aus, einen tollen Blick auf das Tal. Das Zimmer war angenehm groß, wie auch das Bad. Das Restaurant wird von einem Italiener Bewirtschaftet und das Essen war sehr gut. Das Frühstück war ebenfalls gut und man hatte eine große Auswahl. Es war eine Sauna vorhanden die kostenfrei mit Bademäntel und Tüchern benutz werden konnte.


Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
5,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:71+
Bewertungen:254

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.