Alle Bewertungen anzeigen
Peter und Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage
Das Hotel Löwenstein? Nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wird im Internet als Hotel mit toller Aussicht angepriesen. Unser Ausblick im UG (!) war auf die Anlieferung des Hotels, eine gepflasterte Fäche und eine meterhohe grüne Hecke. Im Internet wurde nirgends auf Sichteinschränkungen hingewiesen und dass diese von der Zimmerkategorie abhängen. Einfach nur megaenttäuschend, da wir das Hotel aufgrund der angeblich schönen Aussicht gebucht haben!.


Zimmer
  • Eher gut
  • An sich war unser Zimner recht gross mit grossem Bad und es war sauber. Leider war die Lage des Zimmers unter aller Würde direkt neben der Hotelanlieferung mit Sicht auf eine meterhohe grüne Hecke. Im Internet wird nicht darauf hingewiesen, dass in manchen (wohl günstigen) Zimmern, die Erholung aufgrund der Lage eher gen Null geht, sonst hätten wir dieses Zimmer nicht gebucht. Ausserdem steht in manchen Zimmern eine Kitchenette mit Backofen zur Schau. In den Schränken stehen weder Teller noch Tassen oder Besteck. Diese kleine Pentryküche macht die miese Lage des Zimmers nicht wieder gut! Im Duschbereich der Badewanne war Schimmel, die Halterung für das vom Hotel bereitgestellte Duschgel war abgebrochen, im Bad waren Teile der Beleuchtung defekt, die Lüftung war auch defekt und das Bett auf Rollen zu montieren, hat einen Charme von Jugendherberge. Positiv war, dass verschiedene Kopfkissen zur Auswahl waren. Also bitte kein Economy Zimmer buchen, wenn man dafür nicht trotzdem ca. 120 Euro pro Nacht bezahlen möchte. Aufklärung über die Zimmer schon im Internet würde hier sicher helfen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist sehr umfangreich und gut. Das Personal ist in Teilen aber eher überfordert, so machte es bei uns den Eindruck. Freundlichkeit geht irgendwie anders. Im Restaurant abends war die Überforderung des Persobals noch gravierender zu merken. Das Essen schmeckte, doch die Auswahl war nicht sehr gross. Die Gastronomie war eher nur durchschnittlich.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn damit der Zimmerservice gemeint ist, welcher Zimmerservice? Positiv ist, dass erst ab dem 3. Tag aus Umweltgründen gereinigt wird, aber dann nur das Waschbecken zu säubern und sonst nichts zu machen, ist einfach zu wenig, sorry.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt im Grünen ca. 10 Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tischtennis und Sauna, nicht für jeden etwas. Der Fitnessraum beinhaltete teilweise defekte Geräte. Rundherum um das Hotel war nur wandern möglich.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter und Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bei uns selbstverständlich, dass Gäste etwaige Mängel oder Unannehmlichkeiten während ihres Aufenthalts an uns kommunizieren. In solchen Fällen bemühen wir uns stets, umgehend eine Lösung zu finden und bieten, je nach Verfügbarkeit, die Möglichkeit, das Zimmer zu wechseln oder eine andere Maßnahme zu ergreifen, um den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Da wir jedoch in Ihrem Fall nicht wissen, ob diese Mängel/Unzufriedenheit bei Ihrer Ankunft bereits angesprochen wurden, können wir leider nicht abschließend beurteilen, ob wir in diesem Fall unmittelbar reagieren konnten. Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen angesprochenen Mängel, wie die defekte Beleuchtung, Lüftung und die Kitchenette aufgetreten sind. Diese entsprechen selbstverständlich nicht dem Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten, und wir haben bereits Maßnahmen eingeleitet, um die betreffenden Punkte zu beheben. Darüber hinaus möchten wir erwähnen, dass unsere Zimmerkategorien je nach Lage und Ausstattung variieren und sich auch im Preis widerspiegeln. Günstigere Zimmer befinden sich häufig im EG und bieten eine einfachere Ausstattung, während Zimmer in bevorzugten Lagen oder mit zusätzlichen Annehmlichkeiten entsprechend höherpreisig sind. Wir sind stets bemüht, diese Unterschiede transparent darzustellen, damit unsere Gäste eine informierte Wahl treffen können. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein Zimmer anzubieten, das Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Hotel Löwenstein