- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nicht mehr zeitgemäß und dringend renovierungsbedürftig. Frau Zaules übergab uns am Anreisetag den Schlüssel für das gebuchte Komfort-Zimmer. Sie war sehr freundlich. Das Zimmer war in Ordnung, entsprach jedoch nicht der Ausstattung der gehobenen Klasse und schon gar nicht den Details im Internet. Die Balkontür war renovierungsbedürftig. Die äußeren Fensterrahmen waren mit Hausfarbe überstrichen und die Fenster bedurften der dringenden Reinigung. Die einfachsten Dinge, wie Wäschebeutel, ein Schild "Bitte nicht stören", eine Flasche Mineralwasser, eine Informationsmappe über die Region waren nicht vorhanden. Der Fernseher war veraltet und hatte nur wenige Programme. Der in der Buchungsbestätigung versprochene Obstkorb fehlte. In der Dusche fühlte man sich wegen des dunklen Duschvorhangs unangenehm eingesperrt. Für die Zahnreinigung standen Plastik-Becher bereit. Auf Nachfrage, erhielten wir einen Safe-Schlüssel. Dieser zerbracht gleich bei der ersten Benutzung. Nach sofortiger Reklamation teilte man uns mit, dass ein Techniker sich diesem Problem annehmen würde. Der Safe-Schlüssel befand sich in einem mangelhaften Zustand, sonst wäre er nicht gleich bei der ersten Benutzung abgebrochen. Ein Ersatz-Schlüssel wurde nicht zur Verfügung gestellt und das Problem wurde nicht behoben. Die gebuchten Wellness-Anwendungen waren sehr gut und das Personal recht freundlich. Hervorzuheben ist Frau Mund, ihr gilt ein besonderer Dank für die sehr freundliche, kompetente und erstklassige Behandlung. Die Verpflegung war ausreichend. Im Frühstücksraum war alles sehr beengt aufgrund der vielen Gäste. Frau Jagdiz, eine überaus unfreundliche Dame am Empfang, bestand am Abreisetag auf die Begleichung der Reparaturkosten für den zerbrochenen Safe-Schlüssel in Höhe von 79 Euro. Hätten wir diese Information am Anreisetag erhalten, wären wir sofort abgereist. Auf unsere Einwände ging sie nicht ein und äußerte sehr schnippisch, ansonsten sollten wir uns an den Geschäftsführer wenden. Damit war für sie die Angelegenheit erledigt. Sie als Dienstleister/Hotelbesitzer legen sicherlich großen Wert auf kompetentes und freundliches Personal. Mit Frau Jagdiz, haben Sie eine sehr schlechte Wahl getroffen. Die Umgangsformen dieser Dame waren sehr erschreckend und ließen sehr zu wünschen übrig! Mit ihr am Empfang haben Sie eine sehr schlechte Wahl getroffen! Aus den genannten Gründen können wir das Hotel nicht empfehlen. Der Gast wird nicht ernst genommen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |