Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit April 2015 von einer neuen Betreibergesellschaft geführt. (Quelle: Hotelier, April 2015)
4 Sterne? Niemals!
2,7 / 6

Allgemein

Die Empfangshalle ist toll, allerdings spätestens wenn man den engen Aufzug betritt wird einem klar, wo man gelandet ist (der Aufzug ist an den Wänden mit betagtem Teppich ausgeschlagen und der Transport ist nicht vertrauenserweckend). Wir haben die 3 Stockwerke dann doch lieber zu Fuß bewältigt, mit Gepäck, das man selbverständlich selbst zu tragen hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Einzelzimmer für immerhin 89,- € war klein, die Möbel uralt, der Teppich mit Flecken, nicht sehr sauber. Zum Glück war das Bad, wenn auch winzig, relativ neu, Handtuchqualität mäßig. In der Toilette ist eine braune, stinkende Brühe gestanden, das Zimmer ist wohl länger nicht benutzt worden. Auf meine Beschwerde hin, hat man dies auf den kleinen Fluß hintern Haus geschoben (???) Am Kopfkissen klebten Staubflocken. Die Wände hatten Flecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen: Das Essen ist relativ teuer, aber gut. Die Auswahl ist auch gut. Allerdings hatte ich wie oben bereits beschrieben das Pech, um 21.25 Uhr noch von der extrem spärlich servierten Beilage nachzubestellen und nichts mehr zu bekommen. Leider schmeckt mir Fleisch ohne Beilage nicht und ich musste das gute Essen mind. zur 1/2 auf dem Teller lassen. Bezahlen durfte ich natürlich 100%. Es wurde zwar als Entschädigung Kaffee auf Kosten des Hauses angeboten, aber das macht auch nicht satt. Frühstück: in Ordnung. Allerdings war die Garnitur auf der Wurst (roter Paprika), die ich gerne essen wollte stark überlagert, nicht mehr essbar.


    Service
  • Schlecht
  • Es gibt zwar ein paar Leute, die bemüht sind (Empfang und Kellner im Restaurant), allerdings können sie die restlichen Unzulänglichkeiten nicht ausgleichen: Koch, der punkt 21.30 Uhr das Handtuch schmeisst und es keine Möglichkeiten mehr für Nachbestellungen oder Nachbesserungen gibt, mürrischer Frühstückservice, Zimmerpersonal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Gegend ist schön, das Hotel liegt direkt an der Straße, geht aber fast nicht anders, da das Tal eng ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hallenbad ist absolut charmfrei und etwas marode, fehlende Fliesen, verfärbte Fugen. Ich würde hier nicht zum Schwimmen gehen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1