Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid(56-60)Österreich
13 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Freunde im Februar 2017
Zentral, freundlich und guter Preis
6 / 6

Die Unterkunft Cá Formosa *** war super zentral gelegen. Unser Zimmer 303 geräumig mit Minibar TV und 2 Fauteuil mit Himmeldoppelbett. Ein sehr geräumiges Bad mit Dusche und Bidet. Wider erwarten gab es sehr wohl einen Lift in den 3. Stock für die Koffer....sonst war er meist abgesperrt und eine steile Treppe zu benützen. Frühstück war ok. Sehr freundliches Personal und familiär. Eher ein privater Palazzo der mit Fremdenzimer sehr liebevoll ausgestattet ist. Super Preis-Leistungsverhältnis!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Zi 303. Es war sehr geräumig mit TV, Minibar, Heizstrahler, einem Himmelbett, Sitzgelegenheiten und Kasten. 2 Ablagen für Koffer. Sehr geräumiges Bad mit Dusche WC und Bidet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • kleines Frühstückbuffet. Fische Croissant gabs serviert am Tisch! Guter Kaffee!


    Service
  • Sehr gut
  • sehr zuvorkommend und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen Zwischen Piazza San Marco und Rialtobrücke. Zu Fuß nur 6 Minuten von Haltestelle S. Zaccaria. Plan davor ausdrucken (siehe HP vom Hotel), da nur eine grüne Türe mit Beschriftung in einer kleinen Seitengasse.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +4
    Melden