Alle Bewertungen anzeigen
Ilka (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes ruhiges Hotel, ideal zu Entspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes ruhiges Hotel mit viel Charme und Liebe zum Detail, perfekt für Paare, Freunde, eher nicht für Familien


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, diesen kann man in ca. 5 Min. zu Fuß erreichen. Dort gibt es Liegen und Sonnenschirme zur Miete, 2 plus 1 für 13,50 Euro pro Tag. Für Menschen, die nicht mehr soooo fit sind eher beschwerlich zu erreichen, da recht steil. Umgebung karg, das Zentrum ist auch fußläufig zu erreichen, dort gibt es ein Einkaufszentrum und Restaurants. Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 70 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilka
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen dank für die nette bewertung. Wir bedanken uns über Ihre Meinung. Es würde uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. José Allende González. Direktor.