- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel würde ich wieder wählen. Fuerteventura ist jedoch sehr windig, besonders die Costa Calma! das ist wohl auch der Grund weshalb fast alle Windräder dort stehen. Personal meistens sehr freundlich teils mürrisch. Für ein paar Euro Trinkgeld am Tag werden die Hotelzimmer schöner (z.B. mit Frottetuchtieren und frischen Blüten) verziert. Privatsphäre kann man geniessen, da niemand in den privaten Bereich hineinsieht oder hinein kann. Zwei Punkte wurden bei unserem Aufenthalt nicht zu unserer Zufriedenheit erfüllt: 1. Falsches Zimmer bei Ankunft (Ein Gratis Nachtessen haben wir jedoch als Entschädigung erhalten) und deshalb OKAY! 2. Morgenessen habe ich am letzten Tag auf das Zimmer bestellt da wir früh abreisen mussten... Nichts kam!!! In der Küche wussten sie nichts davon! Sehr schwach meiner Meinung nach...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben um ein paar Zeilen von Ihren Urlaub zu schreiben. Es freut uns das Sie sich wohlgefühlt haben.Die Verwechslung mit dem Zimmer tut uns wirklich leid und wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen. Wenn Gäste früh Abreisen(vor den Öffnungszeiten) kann ein früheres Frühstück bestellt werden das dann im Frühstsraum eingenommen werden kann. Der Roomservice wird vor den Öffnungszeiten nicht angeboten. Es ist nicht im unseren Sinne das die Gäste nicht zufrieden gestellt werden, möglicherweise war es ein missverständnis wir bitten Sie um verzeihung. Wenn Sie wieder einmal bei uns Urlaub machen möchten laden wir Sie ein eine unserer schönsten Suites zu besziehne.Bitte geben Sie uns per e-mail bescheidt. Wir würden uns sehr freuen Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen, José González Hoteldirektor