- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da ich im Juni 2015 bereits eine ausführliche Bewertung des Hotels abgegeben habe, beschränke ich mich auf die Sachen die neu waren oder mir zusätzlich aufgefallen sind. Im Service ist zusätzliches Personal eingestellt worden. Sehr nette, junge Menschen die alle mehrsprachig aufgetreten sind. Neue Gäste werden durch einen Mitarbeiter der Rezeption durch die Anlage geführt. Super Idee, das habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Unsere Suite war jedes mal nach dem Frühstück aufgeräumt. Unser Zimmermädchen ( Sara ) hat sich sehr viel Mühe gegeben. Jeden Tag gab es eine neue, aus Handtüchern zusammengerollte , Figur ( ich habe ein paar Bilder davon hochgeladen ) und selbst die persönlichen Utensilien wurden sehr dekorativ aufgestellt. Vielen herzlichen Dank dafür. Bein Kanarischen Abend bzw. beim Barbecue Abend wurden zusätzlich zur üblichen Beleuchtung noch Fackeln aufgestellt. Zusammen mit der Livemusik bringt das eine besonders angenehme Atmosphäre. Um den großen Pool sind ca.30 Liegen aufgestellt. Da haben insgesamt 4 Leute gelegen. Geschwommen ist man da meistens alleine und das obwohl das Hotel wohl gut ausgebucht war. Was mich ein wenig geärgert hat war folgendes: Vorletztes Jahr gab es zum Geburtstag noch eine Flasche Sekt und ein Schreiben der Geschäftsführung. Das ist dieses Jahr leider ausgefallen. Die Flasche Sekt kann ich mir nötigenfalls auch selber kaufen und ist vielleicht auch nicht jedermanns Sache. Aber das Schreiben der Geschäftsführung hat meine Frau schon als besondere Wertschätzung angesehen. Eine Bitte hätte ich noch : Wenn hinter der Tür vom 2. Schlafzimmer in der Senior Suite ein leichter Vorhang aufgehängt werden würde, könnte man auch mal die Tür auflassen ohne gleich Fliegen drin zu haben. Vielen Dank an alle Mitarbeiter des Hotels und an das Team des Teraza del Gato, war ein toller Urlaub und wir werden wahrscheinlich dieses Jahr noch einmal kommen ( zu mindestens einer von uns )
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dieter, Vielen Dank dass Sie nochmals eine wunderbare Bewertung über das Risco del Gato geschrieben haben. Wir freuen uns sehr dass Sie sich wieder bei uns wohl gefühlt haben. Den Gruss zum Geburtstag gibt es selbstverständlich noch. Sollten Sie dieses Jahr keinen Brief und Sekt erhalten haben, ist dies natürlich unser Fehler und wir möchten uns dafür herzlichst bei Ihnen entschuldigen! Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse Jose Gonzalez Allende Direktor