- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön. Wir waren vor zwei Jahren schon einmal da und würden da immer wieder gerne hinfahren.
Die Suiten sind sehr schön und groß. Manche Armaturen und Fliesen sind aber renovierungsbedürftig. Im Schrank hatten wir ein paar Ameisen. Wenn wir der Reinigungskraft mal kein Trinkgeld gelassen haben, haben wir zum Teil auch keine sauberen Handtücher erhalten.
Das Essen war super und auch für Vegetarier gab es außer am spanischen Abend ausreichend zu Essen.
Sehr gut und freundlich! Der Herr am Empfang hat keinen Anstand. Er redet mit der Chefin vor uns auf Spanisch, obwohl wir es nicht verstehen und lachen sich vor uns ganz kaputt. Das Romantik Paket für 100 Euro würde ich nicht empfehlen. Der Pavillon ist renovierungsbedürftig und eine Spinne hing an der Lampe. Man bekommt das gleich Essen, wie im Restaurant serviert. Nicht mal eine Flasche Wein gab es dazu. Die Massage war bei Mary super. Jacuzzi haben wir nicht in Anspruch genommen, weil das Wasser wird nicht gewechselt. Fazit ist: Für eine Flasche Sekt mit Erdbeeren, zwei Massagen für 30 Minuten sind einfach 100 Euro Zuviel.
Wir hatten ein Mietwagen von CICAR und wir waren unabhängig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Justyna und Mike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Justyna & lieber Mike, Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel zu schrieben. Wir sind sehr froh zu hören dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ich möchte mich entschuldigen dass Sie sich unfreundlich behandelt gefühlt haben, aber ich bin mir sicher dass die beiden nicht über Sie gelacht haben, aber dass Sie untereinander Ihre Sprachen sprechen ist, denke ich, normal aber ich bitte nochmals um entschuldigung. Mit freundlichen Grüssen Jose Gonzalez Allende Direktor