Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Entspannter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr freundlicher Empfang mit Begrüssungssekt und Erklärungen bezüglich der Hotelanlage. Die Anlage ist architektonisch ein Meisterwerk. Die Bauart der einzelnen Bungalows erlaubt eine Privatsphäre die seinesgleichen sucht! Die Bungalows sind sehr großzügig und geräumig und mit allem was man braucht ausgestattet. Wir hatten einen Bungalow mit Meerblick gebucht, es hat sich gelohnt! Die Gartenanlage ist wunderschön angelegt und sehr gepflegt. Eine Augenweide! Das Personal in allen !!!!!! Bereichen ist professionell um das Wohl eines jeden Gastes bemüht und jeder Wunsch wird erfüllt. Gratulation zu diesem Personal!! Das Frühstücksbuffet war sehr gut bestückt und hat für jeden Geschmack etwas geboten. Das Abendessen wurde in Form eines Menü's gereicht, 3 x wöchentlich gab es einen Themenabend in Buffetform. Auch hier war das Essen schmackhaft und gut und es war für jeden etwas dabei. Der Service im Restaurant ist sehr gut. Die gesamte Anlage ist sehr ruhig, so dass "Stress" hier nicht stattfindet. Für uns war dies der perkekte Urlaub, einfach mal die Seele baumeln und sich verwöhnen lassen. Danke an das gesamte Team, wir kommen wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klasse! Betten waren super. Reinigung erfolgte täglich und wurde gut ausgeführt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gut. Live Musik zu den Themenabenden hat uns gut gefallen und war passend.


    Service
  • Sehr gut
  • Professionell und unaufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 45 Minuten per Privattransfer. Anlage liegt am Ortsende von Costa Calma. Zum Stand ca. 200 Meter. Gute Anbindung für Ausflüge. Wir haben die Insel per Motorrad erkundet. War traumhaft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage sehr sauber und nie überfüllt. Und vor allem keine " Liegenreservierer" in der Anlage unterwegs. Wellness/Spa nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, Vielen Vielen Dank für diese wundervolle Bewertung!!! Wir sind sehr glücklich zu hören dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie nächstes Jahr weder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Fuerte Jose Gonzalez Allende Manager