Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
der Verfall droht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage droht zu zerfallen, was eigentlich schade ist. In der näheren Umgebung gibt einen kleinen Supermarkt und ein sehr gutes Restaurant (Terazza del Gato)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mit der Sauberkeit im Zimmer hat man es leider nicht so. Wir hatten das Pech eine komplette Ameinstraße durch das Zimer zu haben. Der Bitte um Reinigung wurde zwar entsprochen, aber auch nur auf den ersten Blick, denn bei Abreise 5 Tage später gab es immer noch diverse Leichen die rumlagen. Finde ich das ziemlich unhygenisch. Im Badezimmer hängen teilweise kleine Fliesen noch am seidenen Faden und es gibt diverse Abplatzungen an Wand und Bodenfliesen. Sowas sieht immer umgepflegt aus. Bei Anreise konnten wir die erste Nacht leider nicht in unserem Zimer verbringen, weil "ein Wasserrohrbruch" noch zu reparieren ist. Deshalb durften wir diese Nacht ein einem echten Loch verbringen. Als "Entschädigung" wurden (angeblich) upgegraded und haben 2 Massagen à 60 Minuten erhalten. Wenn wir gewusst hätten, wie die Massagen sind, hätten wir leider eine monetäre Entschädigung genommen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist gut; das Abendessen schlecht. Zumindest für unseren Geschmack. Die warmen Speisen fad, das Salatbuffet ideenlos und mit immer den gleichen Sachen. Vielleicht macht man deshalb drei mal die Wochen "Motto-Abende" mit italienischem Abend, spanisch-kanarischem Abend und einem BBQ. Den italienischen Abend fanden wir schlecht, den spanisch-kanarischen ok und das BBQ haben wir lieber nicht besucht. Direkt an das Hotel grenzt das Restaurant "Terazza del Gato". Dies können wir empfehlen. Besser reservieren, da immer mehr Hotelgäste dorthin gegangen sind (war zumindest unser Eindruck)


    Service
  • Eher gut
  • Seitens des Personals ist man sehr freundlich und hilfsbereits. Zur Abreise war man uns mit der Buchung eines Transfers vom Hotel zum Fluhafen behilflich, da die Anmietung eines Mietwagens direkt am Flughafen eine komplette Katastrophe war. Zum Abholen für den Transfer muss man zwar nur 50m laufen, diese aber bergauf. ich denke, wirklich gutes und aufmerksames Personal hätte hier gefragt, ob man uns hier behilflich sein könne....


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • in direkter Umgebung gibt es zwei Supermärkte und ziemlich wenig Restaurants. Die Fahrt vom Flughafen dauert mit dem PKW ca. 60 Minuten. Allerdings war die von Deutschland aus bereits gemachte Reservierung eines Mietwagens eine komplette Katastrophe. Als Ausflugsziel können wir Betancuria empfehlen. Nettes kleines Bergdorf mit tollem Essen bei "Casa Santa Maria". Allerdings hatten wir die Route durch das Landesinnere mit etwa 30 km Serpentinen gewählt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    im Hotel ist zwar ein Spa-bereich, aber dieser droht genau wie die ganze Anlage langsam aber sicher zu zerfallen. Zum Strand sind es etwa 10 Minuten zu Fuß


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maren und Andreas, Zunächst einmal danke dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben.Wir möchten uns entschuldigen für die Unannehmlichkeiten wenn Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Mit freundlichen Grüssen. Jose Gonzalez Allende. Direktor.