- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind jetzt das 4 Mal hier. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... 1. Montag kein Italienischer Themenabend, wir würden vorher nicht darüber informiert... 2. Mittwoch kein spanischer Themenabend, wie Punkt 1 Frühstück: alte, trockene, harte Brötchen von Vortag, Eier nur auf Bestellung ( früher gab es ein Tresen mit einen Koch und man könnte sich die Eier auf Wunsch zusammen stellen... Keine frischen Säfte, nur durch Zufall haben wir erfahren, dass in der Küche ein frischer O Saft gepresst wird, nur eine Wurstsorte, keine gekochten Eier, nur auf Bestellung... Der Kaffee ist wirklich Widerlich... nur Wasser und die Milch wird gestreckt. Der Kaffee aus der Maschine kommt lauwarm an. Kaffee Berlin um die Ecke haben im Sommer 3 Wochen Urlaub.... Keine Bananen, die Äpfel sind mehlig, die Gurken sind alt, die Tomaten haben keine Farbe.... Abendessen: Salatbüffet, nur Dosenessen, ein Blattsalat, aber so geschnitten wie Spaghetti ( man bekommt es nicht auf die Gabel) die Soßen sind künstlich.... Hauptspeis: Fleisch, Fisch oder Vegetarisch. Es gibt wirklich nur ein Stück zähes Fleisch, ein tiefgekühlten Fisch oder Gemüse, ohne irgendwelche Beilagen oder Gewürzen. Der Thunfisch war hart und das Gemüse hat nach nichts geschmeckt. Nachspeise: war sehr lecker.... Der Flaschenwein war lecker, aber der offene Wein ( ein Glas) habe ich nicht runter bekommen.... Die Beschwerde wurde aufgenommen..... Die Zimmer sind sauber, aber sehr runter gekommen.... wir werden hier nicht noch einmal wiederkommen, sehr schade....
Sehr gut und aufmerksam
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Justyna & Mike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Justyna & Mike, Es tut uns leid, was wir hier von Ihnen zum Lesen bekommen. Nachdem wir alle Kundenwünsche der letzten Wochen mitberücksichtigt haben, entschlossen wir uns die Gastronomiekarte im Juni zu ändern. Der generelle Tenor ist von unseren Kunden sehr positiv angenommen worden, sodass wir dies nicht ganz nachvollziehen können, was Sie bezüglich unseres Restaurants so negativ erlebt haben. Die angesprochenen Punkte wurden auch an die Küche weitergeleitet. Wir hoffen dennoch Sie wieder in unserem Hotel als Gast begrüssen zu dürfen, um so die auch die Verbesserungen von unserer Seite geniessen können. Mit freundlichen Grüssen José Gonález Allende Geschäftsführender Direktor