- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in seiner Art ausschließlich auf Briten ausgelegt. 90% der Gäste sind Briten. Einzig der Ausblick mit seitlichem Meerblick mildert das Hotel ab. Wenn man das "richtige" Zimmer hat, schaut man direkt auf Palmen... Das Meer sieht man nur in Ausschnitten.
Das Zimmer ist sehr einfach ausgestattet und könnte eine Renovierung vertragen. Außer den beiden Stühlen auf dem Balkon und dem Bett sind keine Sitzgelegenheiten vorhanden und somit außer dem Koffer oder im Schrank keine Möglichkeit, seine Sachen abzulegen. Die Matratze ist durchgelegen und die Metallfedern unter der Matratze qietschen bei jeder Bewegung. Der Schrank hat seine besten Zeiten ebenfalls hinter sich - abgeplatzter Lack, tiefe Schrammen, verrostete Scharniere. Das Licht auf dem Balkon wurde zentral ein- und ausgeschaltet. Vom Zimmer aus gibt es keine Möglichkeit, das Licht selbst ein- oder auszuschalten. An Schlaf vor 23.00 Uhr war nicht zu denken. Die allabendliche Discothek vor dem Hotel hat man noch am anderen Ende gehört - bei geschlossener Balkontür.
Das Restaurant war für die Masse an Menschen deutlich zu klein. Es waren zu wenig Plätze vorhanden. Man kommt sich vor wie in einer Bahnhofshalle - die Lautstärke ist entsprechend. Als Buffet war nur ein Buffettisch vorhanden. Abwechslung in den Speisen war Fehlanzeige. Das Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich und ausschließlich auf englisches Frühstück abgestimmt. Kontinentales Frühstück war nur schwer zu finden. Das Personal kam mit dem Abräumen und neu eindecken der Tische nicht nach. Die Gläser am Tresen zum Selbstzapfen waren sehr schnell vergriffen. Heruntergefallene Essensreste blieben liegen.
An der Rezeption versteht man entweder nur englisch oder spanisch. Teilweise versteht das Personal an der Rezeption nicht einmal englisch. Die Mitarbeiter, die mir begegnet sind, waren sehr bemüht und geduldig in ihren Erklärungen. Das Zimmer wurde täglich - mit Ausnahme von Sonntag - gereinigt. Einen Tag wurde die Balkontür seitens des Reinigungspersonals offen stehen gelassen. War ich nicht gerade erfreut... Beim Einchecken bekommt man einen kleinen Plan, bei dem man selbst suchen muss, wo sich was befindet. Eine kurze Einweisung in die wichtigsten Örtlichkeiten wie bspw. das Restaurant und wann dieses geöffnet ist, findet nicht statt.
Durch die Buchtlage ist man weit ab von den Touristenzentren. Der Busverkehr Richtung Playa del Ingles ist unkompliziert. Die Busfahrer sind in der Hinsicht sehr hilfsbereit. Inklusive der anderen Hotels dauert die Fahrt zum Hotel ca. 90 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der AquaPark vor der Tür hat nicht den erwünschten Effekt gebracht. Das Rettungspersonal des Parks steht lediglich oben an den Rutschen und ist wohl nur dafür zuständig, darauf zu achten, dass die Rutschen einzeln benutzt werden. Einen sogenannten Läufer an den Becken findet man vergebens. Sollte ein Kleinkind durch den Park laufen und versehentlich ins Wasser fallen, ist es dem Zufall überlassen, dass es nicht untergeht. Da besteht deutlich Verbesserungsbedarf. Der hoteleigene Pool ist deutlich zu klein angelegt. Sonst blieb nur der Strand, wo die Liegen extra kosteten. Für sämtliche Freizeitangebote des Hotels musste extra bezahlt werden. Jeden Abend war ab 20.00 Uhr die Minidisco. Die Animateure haben sich sehr viel Mühe gegeben. Allerdings erfolgten die Ansprachen ausschließlich auf englisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tina, wir bedauern, dass Ihre Urlaubserfahrung Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Nach 23:00 hört man von der abendlichen Animation überhaupt nichts mehr, weil diese spätestens zu dieser Uhrzeit vorbei ist. Für alle "Partytiere" gibt es dann die die Disko "La Bamba", welche von 23:00 bis 02:00 öffnet und schallisoliert ist. Ihre Anmerkungen werden and die entsprechenden Verantwortlichen weitergeleitet, damit diese die von Ihnen beschriebenen Sachverhalte überprüfen und zwecks möglicher Verbesserungen in unserem Service berücksichtigen. Wir bedanken uns bei Ihnen dafür, uns Ihre Standpunkte bezüglich der diversen von Ihnen angesprochenen Themen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüssen, Das Paradise-Team