Alle Bewertungen anzeigen
Rebekka (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist super. Zu viel Engländer ohne Benehmen. Die Zimmer sollten mal renoviert werden. Der Kaffee ist nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sollten renoviert werden. Für unsere zwei Kinder gab es zum schlafen nur ein ausziehbare Sofa. Das Bad stand nach jedem Duschen unter Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Das Personal brachte mit Müh und Not ein Begrüßung über die Lippen. Allerdings kann ich das Personal auch verstehen, so wie sich manche Gäste (hauptsächlich Engländer) benommen haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Aquapark war das Highlight für unsere Kids. Allerdings um Allinkl. Plus zubekommen(das wir im Aquapark auch was zu trinken bekommen) müssten wir dann nochmal 150Euro abdrücken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebekka
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rebekka, wir freuen uns, dass Ihnen die Lage vom Hotel Paradise Lago Taurito sehr zugesagt hat und schliessen uns Ihnen ganz an, da die unmittelbare Gegend wirklich sehr schön und ruhig ist. Es ist auf Gran Canaria in den meisten Hotels üblich, dass die 3. und 4. Person auf einem ausgezogenen Sofa schlafen. Die verschiedenen Reiseveranstalter sind darüber bestens informiert, was auch der Grund ist, dass die ganz grosse Mehrheit unserer Gäste mit dieser Tatsache überhaupt kein Problem haben...schliesslich wurden sie vorher entsprechend informiert. Da nicht alle Hotelgäste mit Kindern anreisen und nicht alle unbedingt in den Wasserpark wollen, wurde das All-Inclusive-Angebot dort nicht mit in die Reservierung der meisten Gäste eingebunden, sodass nur diejenigen Gäste die es gerne hätten, auch dafür extra bezahlen müssen...das ist wiederum eine Frage des vertraglichen Abkommens mit dem Reiseveranstalter. Wir wissen Ihre Anmerkungen und Anregungen zu schätzen und werden diese den entsprechenden Verantwortlichen zwecks Brücksichtigung vorlegen. Wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihrer Meinung hier Ausdruck zu verleihen. Mit freundlichen Grüssen, Das Paradise-Team