- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
dieses hotel wurde uns bei ITS im katalog für 4 sterne angeboten,allerdings hat es vor ort nur 3 sterne,aber verdient hat es höchstens 2 sterne! wie ITS dazu kommt,4 sterne zu vergeben,kann ich nicht verstehen? wenn man für 2 wochen über 1000 Euro für allinklusive bezahlt,möchte man auch was davon haben! wir mußten uns nur ärgern dort! das hotel war ziemlich groß,allerdings höchstens 1 drittel belegt,ich denke,die urlauber wissen schon,warum sie nicht mehr dorthin fahren,nur wir dummen deutschen sind noch darauf hereingefallen? viele zimmer wurden gerade renoviert,man hörte nur bohrmaschinen überall,.ein herrliches geräusch im urlaub,oder? im katalog von ITS wurde auch geschrieben,daß man als allinklusiv.gast die große badewasserlandschaft daneben kostenlos benutzen kann? warum hatte uns ITS nicht informiert,daß diese badelandschaft genauso nur eine baustelle war,wo laufend gebohrt und gehämmert wurde? es war dort nur 1 drittel benutzbar und das konnte man bei dem lärm vergessen! das hotel selbst hatte nur einen größeren froschteich vorhanden! wir hatten außerdem erfahren,daß das hotel die reisebüros informiert hatte,daß dieses hotel und die badelandschaft ab august eine große baustelle wäre! von mitreisenden haben wir erfahren,daß andere reisebüros ihre gäste zuvor angeschrieben hätten und ihnen kostenlos deswegen eine umbuchung auf ein anderes hotel empfohlen hätten? warum reagierte da ITS nicht? haben die das nicht nötig,ihre gäste zu imformieren,wenn der urlaub wegen baustelle nicht zu geniessen ist? ich finde das für eine frechheit,die wir uns ganz bestimmt nicht gefallen lassen! dann zum büffet: das unter allem standart nur kalte,höchstens mal etwas lauwarme essen war ungeniessbar! als auswahl gab es schweinebraten,gulasch oder hamburger und das fast jeden tag,dazu kartoffeln in allen variationen. lecker kann ich nur sagen! ich kann nicht den preis für 4 sterne verlangen,ihn vor ort als 3 sterne angeben,das aber höchstens 2 sterne wert ist! ich denke mal,ITS darf sich da mal gedanken drüber machen,sie sollen mal mitarbeiter vor ort schicken,daß sie alles überprüfen und was tun oder dieses hotel aus den katalog nehmen,denn sonst bekommt ITS nur noch mehr schlechten ruf! es waren in diesem hotel hauptsächlich russen und polen,ein paar engländer und 10% deutsche der speiseraum war nur eine kantine,wir konnten es überhaupt nicht begreifen,daß man selbst servietten und besteck selber suchen mußte,wo gibt es sowas denn? weiß das ITS überhaupt? ich kann dieses hotel auf keinen fall weiterempfehlen. ich hoffe nur,daß meine bewertung viele urlauber lesen und dann erst nicht hereinfallen und dieses hotel buchen! und besonders nicht bei ITS (die ihre gäste nicht mal über baustellen informiert?) für teures geld will man auch gute leistung haben,oder?
die größe der zimmer war ok obwohl bei den doppelzimmern auch eine sitzgelegenheit fehlte! was die sauberkeit der zimmer betrifft,habe ich oben schon beschrieben! die türe zur terrasse war überhaupt nicht abschließbar! dieses hotel muß ziemlich in die jahre gekommen sein? aber der preis oho?
das restaurant hatte ich ja schon oben beschrieben. die essensqualität wurde auch beim reiseleiter herrn F. vor ort mitgeteilt,er sah es sich mal an und meinte nur,es wäre doch ok! gibt es so eine bodenlose frechheit? aber er kann wohl selbst nicht anders entscheiden? was bedeutet show-cokking in diesem hotel? daß man morgens eine rießenmenge an speck und spiegeleier macht,sie auf eine platte legt und darauf wartet,daß sich dann die kalten sachen jemand holt? für mich bedeutet show-cokking was anderes! was bedeutet es für ITS? das würde mich echt interessieren? wurst und käse gabe es auch jeden morgen das selbe! das schlimme war daran noch,so wie die wurst und käse aus der tüte kamen ,so wurden sie auf die platten gelegt! normalerweise ißt bei einem büffet das auge doch auch mit? hier nicht,verzierungen waren sowieso zuviel verlangt für dieses hotel! und die maschine zum schneiden von käse und wurst mußte wahrscheinlich kaputt gewesen sein,des halb wurde es eben von hand geschnitten! es sah alles so ausgefranst aus und die scheiben war so dick,daß es mir gegraust hatte,wenn ich nur dort vorbei gelaufen bin! wie kann ITS für dieses hotel solche teuren preise verlangen?
das personal könnte freundlicher sein. wenn wir abends vom pool aufs zimmer kamen und duschen wollten,dann fehlten handtücher,die wir 3 mal anmahnen mußten,bis sie dann nach 2 std endlich kamen. wir haben mit tel an die rezeption gerufen und sind auch selbst deswegen eigens runtergegangen,die hatten die ruhe weg,es hiess nur immer,jaja,es kommt schon noch! finde ich echt toll,was muß man sich als urlauber für teures geld eigentlich noch alles gefallen lassen? was ist das nur für ein hotel? die zimmerreinigung ließ auch einiges zu wünschen übrig? es lag oft der gleiche dreck tagelang auf dem boden,bevor er entfernt wurde!
das hotel lag in einer einbuchtung von felsen umgeben,war wohl der ableger von valle taurito? spazieren gehen konnte man vergessen dort! es gab außerhalb des hotels eine kleine ladenzeile,wobei viele geschäfte schon geschlossen hatten! am sehr kleinen pool gab es getränke von 10 bis 18 uhr! im hotel gab es eine bar,aber das hotel fand es nicht für nötig,diese bar für ihre gäste zu öffnen! wenn man nach 18 uhr was zu trinken wollte,mußte man raus vom hotel,etwas weiter war eine bar draußen,wo auch eine bühne aufgebaut war für die animation,dort bekam man als allinklusiv-gast dann getränke bis 23 uhr dort herrschte allerdings auch 2klassen-system! was ich als eine frechheit empfand,kam man als allinklusiv-gast und wollte was zu trinekn haben,bekam man kaffee aus styroporbecher und bier und andere getränke aus plastikbechern,pfui teufel! man konnte allerdings beobachten,kam ein zahlender gast,der bekam ein glas,den kaffee auf einer tasse und den cocktail liebe verziert mit früchten! was soll das? wir haben ja auch als allinklusiv-gast alles bezahlt,nur eben im voraus ans reisebüro? man fährt ungefähr 1 std vom flughafen zu diesem hotel (was sich eben hotel nennt?)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wie schon gesagt,der sehr kleine pool war eher ein froschteich. das einzige,was lobenswert war,das waren die animateure,vorrangig bruno und nick! die gaben sich immer sehr viel mühe! die liegen am pool waren allerdings eine zumutung,es gab kaum eine liege,die nicht kaputt und eingerießen war! was soll das denn? wir dachten uns,wo sollen wir uns hinlegen,pfui teufel! nach etlichen beschwerden wurden dann etliche liegen entfernt,die zu grausam ausfielen,aber denkste,ersetzt wurden sie nicht! echt klasse,oder? der whirlpool war 4 tage kaputt,das kam einfach ein rotes band rum,nicht benutzbar,fertig! eigentlich könnte man sowas auch reparieren,oder? an unserem letzten tag war er dann wieder benutzbar,herrlich? sonnenschirme gab es kaum,und die wenigen ,die es gab,waren zu 50%kaputt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidemarie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |