Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
gutes Preis-/Leistungsverhältnis
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für den Preis ein super Hotel in bester Lage für jeden der gerne mittendrin sein möchte. - Super Lage! - Das Frühstück ist ok, könnte jedoch noch etwas verbessert werden was die Qualität der Speisen angeht. Sehr viel englisches Frühstück. Frontcooking ist super! - Das Abendessen ist gut, jedoch sollte man nicht zu spät kommen, da sonst das gute Frontcooking-Essen nicht mehr da ist bzw. nicht mehr frisch ist. - Pool müsste mal wieder erneuert werden und auch unser Balkon war recht klein und hatte keine schönen Stühle daher haben wir diesen kaum genutzt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen, denn nur so können wir ständig den Service im Sinne unserer Gäste verbessern. Ihre Kritkpunkte bezüglich des Poolbereichs und der Qualität des Essens nehmen wir sehr ernst und werden unser Bestes geben die Qualität in diesen Bereichen zu steigern. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit auf Fuerteventura und würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,