Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Für Segler und Surfer ideal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es wurde täglich geputzt, aber unters Bett durfte man nicht schauen. Das Essen war für 4 Sterne sehr karg. Wir hatte ein Doppelzimmer gebucht. Da es aber nie Sonne hatte, haben wir es nicht bezogen. Wir haben 280 Euro drauf gezahlt du eine Wohnung gebucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sin recht dürftig ausgestattet und die Möbel waren ungepflegt du abgenutzt. Vorhänge hatten Löcher du auch die Betttücher waren sauber, aber zerrfetzt. Das Sofa hatte Blutflecken auch die Wolldecke du Sofakissen waren fleckig. Der Zimmerventilator war total verstaubt. TV stellte sich ständig auf kleines, schmales Bild.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein recht kalter unpersönlicher Raum war der Speiseraum. Für die Wintermonate fehlt ei gemütlicher Raum. Es fehlt ein Aufenthaltsraum, wo man sich abends gemütlich treffen kann oder eine Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war flink und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Strandnähe sind super


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool und seine Umgebung waren sauber du gepflegt. Der Fitnisraum war düster und unfreundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ruth, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare und bedauern die von Ihnen festgestellten Mängel sehr. Wir möchten Sie jedoch wissen lassen, dass wir uns umgehend darum kümmern werden und würden uns freuen, Sie nämlich auch in Zukunft wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen