Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Wohnen in der Nähe der Dünen von Maspalomas
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach einigem Hin- und Her zwecks Überbuchung des gebuchten Hotels, sind wir im Anamar gelandet. Eins vorweg: Wir waren rundherum zufrieden, waren es doch nur 3 Nächte. Das Zimmer war im Apartment-Stil mit Bad, Wohn- und einem gesonderten Schlafraum. Dadurch war das eigentliche Schlafzimmer etwas klein geraten. Dafür war der Balkon ausreichend groß. Wir hatten Halbpension dazu bekommen und es war okay. Nicht mehr, nicht weniger. Wie gesagt, es waren nur drei Nächte. Bei zwei Wochen würde ich eher auswärts essen gehen. Am besten ist die Lage. Zu Fuß sind es knapp 10 Minuten bis zu den Dünen von Maspalomas und am Abend gibt es zahlreiche Möglichkeiten in der näheren Umgebung. Dennoch ist es nachts angenehm ruhig im Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:158
    Kommentar des Hoteliers

    Danke Stephanie!