Alle Bewertungen anzeigen
Erik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Unfreundlicher Service und verbrauchtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Außen hui und innen leider pfui. Betreffend Zimmer und Service. Die Lage ist aber gut, da sehr zentral in Maspalomas gelegen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Möbel sind alle sehr alt und vergriffen. Das Sofa hat Löcher und die Wände sind dreckig (siehe Bilder).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel und der Service sind eine reinste Katastrophe. Leider kann man da nicht mehr hinzufügen. Gebucht haben wir ein Doppelzimmer mit einem gemeinsamen Bett für zwei Personen. Erhalten wir zwei getrennte Betten. Auf den Missstand haben wir den Herren an der Rezeption hingewiesen. Leider wird hier Inkompetenz großgeschrieben, er konnte uns nicht weiterhelfen und behauptete, dass alle Zimmern belegt seien (wohlgemerkt, auf Booking.com war ein Doppelbettzimmer noch verfügbar). Er könnte uns nur ein entsprechendes Zimmer in 3 Tagen anbieten … bei einer Urlaubsreise von 7 Tage. Das ist ja auch nur ein Witz. Trotz allem haben wir unser Zimmer bezogen. Diese sind selbst in einem sehr schlechten und desolaten Zustand. Ein 4 Sterne-Hotel ist das ganz gewiss nicht! Spart euch das Geld lieber und bucht euch ein anderes Hotel! Hier werdet ihr nicht glücklich. Die guten Bewertungen kommen hier nur zustande, da man im Hotel selbst für gute Bewertungen belohnt wird … je nach Verpflegung bekommt man ein Essen oder Sekt geschenkt. Das man solche Maßnahmen ergreifen muss, ist schon sehr armselig.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Tut uns leid Erik. WIr waren tatsächlich ausgebucht deswegen. Am Besten schon im Voraus ein Doppelbett anfragen. Viele Gäste machen das und dann gibt es bei Anreise keine böse Überraschung. Dein Kommentar ist glaube ich aus der Emotion raus geschrieben, da du auch nicht wirlklich auf Missstände in den Zimmern eingehst, wir haben fünf Kategorien und du hast die Günstigste gebucht. Alles Gute Erik