- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Außen hui und innen leider pfui. Betreffend Zimmer und Service. Die Lage ist aber gut, da sehr zentral in Maspalomas gelegen.
Die Möbel sind alle sehr alt und vergriffen. Das Sofa hat Löcher und die Wände sind dreckig (siehe Bilder).
Das Hotel und der Service sind eine reinste Katastrophe. Leider kann man da nicht mehr hinzufügen. Gebucht haben wir ein Doppelzimmer mit einem gemeinsamen Bett für zwei Personen. Erhalten wir zwei getrennte Betten. Auf den Missstand haben wir den Herren an der Rezeption hingewiesen. Leider wird hier Inkompetenz großgeschrieben, er konnte uns nicht weiterhelfen und behauptete, dass alle Zimmern belegt seien (wohlgemerkt, auf Booking.com war ein Doppelbettzimmer noch verfügbar). Er könnte uns nur ein entsprechendes Zimmer in 3 Tagen anbieten … bei einer Urlaubsreise von 7 Tage. Das ist ja auch nur ein Witz. Trotz allem haben wir unser Zimmer bezogen. Diese sind selbst in einem sehr schlechten und desolaten Zustand. Ein 4 Sterne-Hotel ist das ganz gewiss nicht! Spart euch das Geld lieber und bucht euch ein anderes Hotel! Hier werdet ihr nicht glücklich. Die guten Bewertungen kommen hier nur zustande, da man im Hotel selbst für gute Bewertungen belohnt wird … je nach Verpflegung bekommt man ein Essen oder Sekt geschenkt. Das man solche Maßnahmen ergreifen muss, ist schon sehr armselig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Tut uns leid Erik. WIr waren tatsächlich ausgebucht deswegen. Am Besten schon im Voraus ein Doppelbett anfragen. Viele Gäste machen das und dann gibt es bei Anreise keine böse Überraschung. Dein Kommentar ist glaube ich aus der Emotion raus geschrieben, da du auch nicht wirlklich auf Missstände in den Zimmern eingehst, wir haben fünf Kategorien und du hast die Günstigste gebucht. Alles Gute Erik