- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider versuchen einige Reiseveranstalter immer noch das Hotel im 3-Sterne-Segment zu verkaufen, das hat zur Folge, dass Gäste eventuell mit zu hohen Erwartungen anreisen und schließlich enttäuscht sind. Das ANAMAR zeigt selbst (Foto), dass es aktuell ein 2-Sterne-Haus ist. Zu meinem kurzen Aufenthalt zu Beginn des Jahres kann ich feststellen: „für ein 2-sterne-Hotel und den gezahlten Preis eine super Leistung“. Neben den positiven Erfahrungen sind aber auch Punkte zu nennen, die nicht zufriedenstellend sind, egal wie viele Sterne. positiven Erfahrungen: - Auf eine Anreise-Email mit Zimmerwunsch wurde geantwortet, der Zimmerwunsch wurde erfüllt - gebuchtes Appartement mit Wohnraum (Flath-TV - mehrere deutsche Programme - Fernbedienung gegen Kaution, Telefon, Klimaanlage), zusätzlicher Schlafraum (2 Betten, großer Kleiderschrank, großer Safe), Kitchenette (Kochmöglichkeit, normaler Kühlschrank, Küchenausstattung), Bad/WC mit Badewanne und Duschmöglichkeit, Balkon mit prima Aussicht - sehr hilfsbereites und freundliches Personal, gute Sprachkenntnisse (auch deutsch) - eigentlich ist es im ganzen Haus „sauber“ Nicht Zufriedenstellenes: - Küchenausstattung lädt wie so oft nicht wirklich zum Benutzen ein - Wasserflecken an der Decke der Kitchenette sind unschön und könnten leicht beseitigt werden - Wasserdruck und Warmwasser in den oberen Etagen ist zeitweide unzureichend - Zimmerreinigung ist nicht täglich - Badausstattung nur „Seife“, entspricht aber wahrscheinlich 2-sterne-Kategorie - keine Türanhänger (im ganzen Haus) „bitte nicht stören“ - WLAN möglich (HotSpot), aber relativ hohe Gebühr Zum Hotelrestaurant: - Frühstück und Abendessen, beides als Büffet, können auch tageweise nachgebucht werden 6,50/8,50 EURO - Frühstück für den Preis in Ordnung, aber dennoch sehr übersichtlich (Wurst, Käse, Müsli, Obst, …) und die warmen Sachen sehr ölig, z.Bsp. Spiegelei oder Rührei, Kaffee aus dem Automaten, Obstsäfte aus Automaten (Instant) Zusammenfassung: Für einen Urlaub mit einfachen Ansprüchen super Preis/Leistung, aber nicht versuchen zu viel zu erwarten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 77 |
Danke sehr!