Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes hotel mit änderungsbedarf
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schönes Hotel gute lage , einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer nähe poolbereich neu gestaltet. preis Leistung stimmt nicht. wetter im Oktober super jeden tage um die 28 grad.


Zimmer
  • Gut
  • zu den zimmern: ich kann beide zimmerarten beurtel da ich mit einem bekannten dort war er hatte das unrenovierte zimmer gebucht ich hatte die superior Suite gebucht. leider sind die unrenovierten zimmer besser ausgestattet als die superiorsuiten. in der superior Suite gibt es 2 teller 2 messer und 2 gabeln eine microwelle und einen Kühlschrank das wars. keine löffel, keine kaffeemaschiene /toaster (auf den offiziellen hotelfotos abgebildet) , es stehen 2 Wasserflaschen im zimmer mit Kronkorken aber es gibt kein flaschenöffner dazu um sie aufzumachen, Herdplatten und ein Spülbecken sind ebenfalls nicht vorhanden. Aschenbecher gibt es auch keine. in den nicht renovierten zimmern ist dies alles vorhanden. Duschgel/schampoo gab es nur bei der Ankunft und wurde nicht wieder aufgefüllt. ansonsten von der Optik her ein sehr schön gestaltetes zimmer mit tollem grossen Balkon und Sitzecke chouch tv (kostenlos) wifi 6 euro pro tag was völlig überteuert ist und der empfang war mehr als schlecht es ist das öffentliche 1 a netz was in ganz playa del ingles angeboten wird.. leider fehlt noch eine Klimaanlage und ich denke im sommer ist es in den zimmern bei der Hitze nicht auszuhalten jetzt im Oktober war es teilweise schon unerträglich heiss auch nachts.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • optisch schönes Restaurant auch renoviert aber unbequeme metallstühle die einen höllen lärm machen wenn man aufsteht oder sich hinsetzt villeicht könnte man filzgleiter drunter machen dann wäre das Problem gelöst . zum Abendessen kann ich nichts sagen da ich nur mit frühstück gebucht hatte. das frühstück hat mit 4 Sternen leider garichts zu tun, es war sehr wenig Auswahl, die säfte wurden zwar in wunderschönen Karaffen bereitgestellt aber der saft ansich war einfach wasser mit leichtem orangengeschmacht (oder ananas oder Tomate ) jedenfalls hat keiner davon mir geschmeckt. Marmelade gabs 3 sorten in portionspäckchen die auch null geschmach hatten so eine hellrosa erdbeer Marmelade zb einfach null Geschmack und fad. ansonsten etwas käse und wurstauswahl, baguttes , Mohn Sesam und normale Brötchen johgurt und dosenobst. hat mit 4 Sternen nicht viel zu tun ich war auch nur 3 mal dort frühstücken. zu loben ist der cafe im Hotel es gibt einen Kaffee Automat der alles macht so ne profi maschiene zwar muss man sehr lang manchmal anstehen da sie nur euinen Automaten haben aber geschmachtlich top. als frühstückepfehlung kann ich in der cita das cafe Mauu empfehlen neben dem cafe Wien €7,90 super frühstück (siehe bild)


    Service
  • Gut
  • sehr freundlicher empfang (deutschsprachig)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer nähe , la sandia gegenüber , zum Jumbo ca 5 Minuten zu laufen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Chris Zunächst danken wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels, um Ihren Urlaub zu genießen Wir haben alle Ihre Bemerkungen notiert und werden unser bestes tuen um die zu verbessern. Hoffentlich geben uns die Möglichkeit, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen Mit freundlichen Grüßen, Roger Hellquist Manager