Alle Bewertungen anzeigen
Karl (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, gute Lage, katastrophaler Service
3,0 / 6

Allgemein

Wir hatten eine Junior Suite mit großem Balkon. Das Hotel macht einen schönen Eindruck. Die Zimmer sind nett und zweckmäßig ausgestattet und sauber. Der Poolbereich ist recht nett. Frühstück und Abendessen gab es in Buffetform. Das Essen ist für ein 4-Sterne Hotel nicht akzeptabel. Die Speisen waren einfach und lustlos zubereitet. Der Service ist schlichtweg eine Katastrophe. Teilweise wurden wir überhaupt nicht bedient. Die benutzten Teller wurden während des Essens nicht abgeräumt. Das Buffet wurde nur spärlich nachgefüllt. Es fehlten ständig Gläser oder Teller. Die Kaffeemaschine war eine Woche lang defekt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl, es tut uns leid dass der Service deiner Meinung nach so in die Hose gegangen ist :( Das darf sicher nicht passieren. Wir werden daran arbeiten. Ganz liebe Grüße, Dein Team vom lti Anamar Suites