Alle Bewertungen anzeigen
Berni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Schön renoviertes Hotel mit Schwächen
3,0 / 6

Allgemein

Zentral gelegenes Hotel mit schwächen.Zimmer modern eingerichtet und groß. Rezeption freundlich und zuvorkommend.Das Essen lässt jedoch zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind überwiegend renoviert und modern eingerichtet.Der Fernseher ist an einer Stange in Zimmermitte angebracht und frei drehbar aufgehängt.Sehr gute Lösung.Die Zimmer sind relativ groß und die Sanitäranlagen ebenfalls neu und ansprechend.Der Safe im Zimmer kostet extra.Ein Kühlschrank sowie eine Microwelle und Wasserkocher sind ebenfalls vorhanden. Die Nordseite des Hotels ist eher schlecht wenn man Sonne bevorzugt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet ist mehr Schein als Sein.Die Speisen waren oft kalt wurden zu wenig aufgefüllt und schmeckten nicht sonderlich gut.Die Salatauswahl war wenig und von nicht immer guter Qualität. Ansonsten war das essen recht eintönig und wechselte kaum.Das Essen ist keinesfalls 4 Sterne würdig. Das Frühstück war soweit ok mit guter Auswahl.Leider gab es nur Kaffee aus dem Automaten welcher absolut nicht schmeckt. Der Essensraum ist im Grunde genommen zu klein bei Vollbelegung.Wenn man Pech hat bekommt man keinen Platz mehr und muss warten.Das Personal kommt teilweise beim abräumen und neu eindecken nicht hinterher.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption immer freundlich und zuvorkommend.Das Personal bezüglich Reinigungskraft und Kellner/Kellnerinnen können nicht als übermäßig freundlich bezeichnet werden.Wer nach 20.00 Uhr essen geht wird auch nicht mehr gefragt ob man etwas trinken möchte.Das Zimmer wurde auch nur oberflächlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral in Playa del Ingles gelegen.Nicht weit zum Strand und zur Cita.Ein kleineres Einkaufszentrum mit Fleischer und Bäcker, Restaurants und Supermarkt direkt gegenüber.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation.Andere Freizeiteinrichtungen haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berni
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/-r Berni, vielen Dank für Deinen Kommentar und tollen Hinweise. Wir werden unseren Fokus auf den Service legen und speziell nach 20:00Uhr schauen was sich im Restaurant tut. Wir wollen nicht sehen dass gegen Ende des Abends keine Getränke mehr für den Gast gibt, das wird sofort abgestellt. Ach werden wir verstärkt darauf achten beim Thema Gastronomie gas zu geben. Wir danken Dir für Deinen Urlaub bei uns und wünschen Dir alles Gute. Dein Team vom lti Anamar Suites