Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred(61-65)Deutschland
38 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im März 2017
Neu renoviertes, ruhiges, zentrales Hotel
5 / 6

Schönes, zentral gelegenes und ruhiges Hotel. Zimmer und Balkon sind sehr groß. Alles neu renoviert. Schöne Poloanlage. Liegestühle sind zu eng aneinandergestellt. Essen ist gut. Allerdings etwas zu laut durch Geschirrklappern des Personals während der Hauptessenszeit. Zwischen 20 und 21 Uhr etwas ruhiger. Insgesamt ist das Hotel aber zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen zu sehr deutsch. Es gab aber auch spanisches Essen zur Auswahl. Sehr laut im Speisesaal während der Hauptessenszeit. (ständiges Geschirrklappern durch Abräumen des Personals) Zwischen 20 und 21 Uhr etwas ruhiger.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gottseidank gab es kein Entertainment. Poloanlage war sehr schön. Liegestühle allerdings zu eng aneinandergestellt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, vielen Dank für Deinen Kommentar, wir werden versuchen den Geräuschpegel im Restaurant etwas herunter zu drehen. Ansonsten freuen wir uns aber dass es Dir bei und gefallen hat. Liebe Grüsse, Dein Team vom lti Anamar Suites

    Melden