Hotel in zentraler Lage - wurde neu renoviert, aber ohne übliche Standards- schade. Die Weiterempfehlungsrate von über 90 % kommt wahrscheinlich dadurch zustande, dass wenn du dieses Hotel direkt vor Ort bewertest, einen Früchtekorb auf das Zimmer bekommst......
Schöne renovierte offene Zimmer - modernes Ambiente - doch neben fehlenden beschichteten Verdunklungsvorhängen fehlt ebenfalls eine Klimaanlage. Dadurch heizen sich die Zimmer, selbst im Oktober noch wahnsinnig auf.
Frühstück war soweit ok, wenn auch die Koordination grundsätzlich fehlte - mal fehlte dieses, mal jenes, irgendetwas wurde immer gesucht. Das Platzangebot ist sehr bemessen und kommt eher einer Kantine gleich: Laut und mit üblichem Geschirrgeklapper. Warten auf einen Platz war keine Seltenheit. Das Personal war sehr bemüht, aber nicht unbedingt qualifiziert. Das Speisenangebot, insbesondere beim Abendessen, bezog sich auf sämtliche Bratenarten mit fast immer der gleichen Soße, Paella und Tintenfischringe (innerhalb von 12 Tagen). Die Beilagen waren geschmacklos (TK-Ware). Das Nachspeisenbuffet hat sich in die Übersichtlichkeit eingereiht. Das Nachlegen der Speisen war immer mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden..... Schade....
Service war im großen und ganzen ok - Wünsche wurden nach Ermessen erfüllt
Fahrt vom Flughafen zum Hotel in ca. 30 Minuten - alle Shopping Center mit Kneipen und Restaurants in unmittelbarer Nähe - Ausflüge werden überall angeboten, man sollte aber die Preise vergleichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Fitnessraum mit 4 relativ neuen Geräten war vorhanden. - Entertainment gab es nicht - Die Poolanlage war sehr klein, dadurch waren die Liegen so eng gestellt, dass man sich kaum rühren konnte. Am Fußende musste man aufpassen, dass man nicht gleich ins Wasser fällt. Die Liegen waren neu, sehr angenehm.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Ursula, es tut uns leid dass der Urlaub nicht ganz so verlaufen ist wie Du es Dir vorgestellt hast. Wir sind dabei viele Zimmer ein bisschen zu modernisieren und hier und da mit "upgrades" auszustatten. Gardinen zur Verdunkelung sind definitiv eine hervorragende Idee. Am Service können wir nur weiter arbeiten, dass sich das neue, junge Team ordnet und fügt, dazu braucht es natürlch Feedback. Ich denke in kurzer Zeit ist das Team formiert und kann durch Freundlichkeit, aber auch qualifiziertes und effizientes Arbeiten punkten. Auch sind wir am "machen und tun" was das Buffet angeht, in kurzer Zeit kommen neue Sachen hinzu, die Dir bestimmt gefallen würden. Ganz vielen Dank für deinen hilfreichen Kommentar und hoffentlich bis bald. Dein Team vom lti Anamar Suites.


