Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein internationales 4 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel macht äußerlich einen relativ guten Eindruck - 70iger Jahre renoviert. Lage zum Strand gut, Qualität der Gastronomie sehr schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Doppelzimmer sind geräumig, mit Sofa und Küchenzeile, inclusive. Mikrowelle. Das Bad ist groß und mit den notwendigen Utensilien wie z.Bsp. Fön ausgestattet. Die Zimmer und Bad wohl vor noch nicht allzu langer Zeit renoviert. Eingangstür zum Zimmer in die Jahre gekommen, elektronisches Schloss nicht immer funktionsfähig. Doppelbett 1,80 m durchgängige Matratze. Zimmer und Bad sauber. Bei offener Balkontür relativ laut, da mitten im Zentrum gelegen und in einigen Bars/Hotels ringsum Musik bis tief in die Nacht 2-3 Uhr. Wer empfindlich ist sollte Ohrstöpsel tragen. Geschlossene Tür und Fenster bieten sich nicht an, da im Zimmer keine Klimaanlage vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesaal ist sehr hellhörig und ungemütlich. Relativ unbequeme Sitzgelegenheit - Metallstühle, tiefe Sofas, Tisch muss beim Essen dann immer verrückt werden. Nur wenige Korbmöbel in der Mitte. Sehr eng gestellt, so dass man beim Aufstehen aus der Mitte je nach Auslastung des Speisesaals, für andere Gäste rutschen musste. Das Frühstücksbuffet ist einigermaßen ok., allerdings nicht unbedingt einem 4Sterne Hotel angemessen. Wurst minderwertige Qualität, Marmelade in großen unappetitlichen Gläsern. Frisches Obst vorhanden, aber genießbar nur Wassermelone. Honigmelone und Kiwi steinhart. Bananen gut, aber leider nur sehr wenige vorhanden. Abendessen in Buffetform absolute Katastrophe. Hatten 4 Abende Halbpension, am letzten Abend haben wir garnicht mehr gegessen. Kaum Abwechslung, keine frisch zubereiteten Speisen am Buffet. Paella mit undefinierbarem Inhalt, alles unter Wärmestrahlern und Porzellanschalen - nur lauwarm. Salatbüffet am ersten Abend ohne grünen Salat, dafür aber Dosenpilze, Essiggurken, Karotten und rote Beete aus dem Glas, Tomaten (teilweise schimmelig), Gurkenscheiben angetrocknet. Nachtischbuffet - Fertigkuchen und angerührte Creme, unreifes Frischobst und Erdbeeren aus der Truhe oder Glas?? Von Halbpension abzuraten, Universen von 4 Sternen entfernt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist freundlich und bemüht, im Restaurant offensichtlich nicht unbedingt geschult.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel im Zentrum, in wenigen Gehminuten am Strand - Promenade. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Parkmöglichkeiten kostenfrei in der Nähe, falls Mietwagen vorhanden. Auch gegen Gebühr im Hotel, ist aber nicht erforderlich. Entfernung zum Flughafen ca. 30 Minuten, in die Hauptstadt 50 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht eine Bewertung zu verfassen. Schade das Sie sich nicht direkt an unser Haus gewandt haben, gern hätten wir als erstes zu Ihrer Kritik Stellung genommen. Der Vorteil unseres Hauses ist dass wir recht klein sind un relativ schnell auf Kritik reagieren können, wenn Sie denn rechtzeitig kommt. Wir haben die letzten Tage und Wochen eine sehr hohe Auslastung genossen und tuen dies immer noch, wir versuchen hierbei natürlich schon alle Geschmäcker abzudecken. Wie sie gesehen haben ist unser Buffet nicht das größte, dennoch versuchen wir geschmacklich als auch an Vielfalt alles abzudecken. Vielleicht bieten wir im Vergleich u anderen Hotels nicht die Größe am Buffet, man muss hier aber auch die Preis Leistung berücksichtigen Michael, ich bin mir sicher dass Sie in keinem anderen Hotel hier in der nähe so ein günstiges Essen in Form von Halb Pension gekommen haben. Das vergisst man schnell. Wir sind in jedem Falle ein internationales vier Sterne Hotel, denn ich weiß die Kriterien eines 4 Sterne Hotel gut einzuschätzen. Ich kann durchaus Verstehen dass nicht jeder Gast immer top zufrieden sein kann, aber dafür bieten wir eben jeden Tag persönlichen Kontakt zu Gast an, durch die Direktion und Reiseleitung. Ein kleiner Hinweis während Ihres Aufenthaltes und wir hätten Sie ganz sicher Glücklich gemacht. Mit freundlichen Grüßen, Direktion