Alle Bewertungen anzeigen
Andreas und Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Kaputtgespart was früher gut war.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel mit 12 Stockwerken, das fünfte auf Straßenniveau. Recht gute Lage für alle möglichen Absichten. Das Haus gehört nicht zu den neuesten im Ort und hat einen gewissen Renovierungsrückstand. Die Juniorsuite ist recht geräumig, Bad und Dusche auch für große Leute gut geeignet. Scheinbar ist das Haus auch für lärmempfindliche Leute geeignet, an den meisten Plätzen ist es lauter als im Hotel. Wir sind schon zum zweiten mal da und müssen aber einen deutlichen Rückgang in der Qualität gegenüber dem letzten Jahr feststellen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Junior Suite gebucht, geräumiges Zimmer, das Bad ist für große Menschen vorteilhaft und besser als in den meisten anderen Hotels. Als wir ankamen war das Zimmer sauber und ordentlich, danach wurde kaum noch was gemacht. Waschbecken und Ablagen werden nicht gereinigt, der Zimmerservice ist sehr oberflächlich. Im Zimmer gibt es einen Wasserschaden der leicht zu beheben wäre, aber darum kümmert sich offensichtllich keiner.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir können nur über das Frühstück sprechen. Die absolute Krönung hier ist der Kaffee, schlechter geht es nicht. Weder schmeckt das nach Kaffee, noch riecht es danach. Es ist irgendeine Brühe die mit Kaffee nicht mehr zu tun hat. Wie Kaffee geht wissen die hier aber, den auf der Terasse bekommt man einen guten Kaffee, muss ihn aber extra bezahlen. Das Frühstück ist kaputtgespart, viele Dinge die voriges Jahr noch selbstverständlich waren gibt es nicht mehr. Keinen Vodka mehr, Sekt nur gelegentlich und nicht für alle. Die Speisenauswahl am Frühstücksbuffet ist jeden Tag gleich, gelegentliche Extras wie Lachs, usw. gibt es nicht. Das Personal wirbelt hektisch herum, scheppert mit dem Geschirr das man sich stellenweise kaum unterhalten kann.


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden sollen an der Rezeption gemeldet werden, aber das ist sinnlos, das Personal geht darauf nicht ein. Ich verstehe das hier so, das der Aufenthalt hier ein "Produkt" ist, das es nur so gibt und wem es nicht passt, der soll woanders hingehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Umgebung gibt es andere große Hotels und in direkter Nähe das La Sandia mit Unterhaltungsangeboten bis Mitternacht, oder etwa Cita (10 Min zu Fuß) mit einem "rund um die Uhr Angebot" und guten Restaurants. Die Taxis zum Leuchtturm kommen auf ungefähr 6€, also das ist preiswert. Fußweg zur Strandpromenade 15 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote sind mau, es gibt kaum welche. Außer Sonnenbaden am Pool wird nichts geboten. Keine kanarischen Musikdarbietungen, kein Tanz, gar nichts. In den umliegenden Hotels ist das allerdings anders, dort werden wechselnde Programme angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas und Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Danke für deine Bewertung. Es ist schade zu hören, dass du deinen Urlaub bei uns nicht im Ganzen genieβen konntest. Wir werden Lösungsansätze suchen, um die Probleme mit dem Restaurant in Zukunft zu vermeiden. Jeder hat jedoch einen anderen Geschmack und es gibt auch viele Gäste, denen das Essen bei uns sehr gut schmeckt. Trotzdem danke für deine Meinung und diese Hinweise und wir versuchen uns stetig zu verbessern. Dein Team vom Anamar Suites