Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Engelbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel und Lage gut, Gastro ausbaufähig
5,0 / 6

Allgemein

Schönes, renoviertes Hotel in guter Lage. Für Kurzurlaub gut geeignet. Gastro könnte meiner Meinung nach verbessert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Appartement im 7. Stock. Im Schlafraum waren Einzelbetten. Es war sauber und die Küchenzeile mit Wasserkocher u. Kühlschrank ausgestattet. Der Balkon mit Wäschetrockner und 2 Sitz/Liegestühle. Das Bad war sauber. Es wäre nicht schlecht wenn eine kleine Garderobe bzw. Haken für Jacken vorhanden wäre. Auf dem Balkon oder im Zimmer wäre ein Stuhl angenehm. Leider ist in den App. das WLAN kostenpflichtig und auch im Rezeptionsbereich nicht frei; nur in den Suiten frei. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden ob in den Suiten, ist mir nicht bekannt. Deshalb lieber je nach Jahreszeit nachfragen. Wir haben keine benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Speisesaal herrscht eine angenehme Atmosphäre. Zum Essen gibt es genügend Auswahl. Schade um die Fleisch-und Fischgerichte, die lange in der Pfanne liegen (warm gehalten) und deshalb sehr trocken sind. Es wird nie frisch gebraten kein frischer Fisch etc. , auch in der Früh kein frisches Omlett oder Ei. Die anderen Speisen sind oft nur lauwarm und mal gut gewürzt dann wieder kaum. Die Mojo-Soße war manchmal sehr gut. Es gab für mich zuwenig frische Salate. Schade. Eis gibt es, wenn vorrätig, dann nur bei Nachfrage, dies war ein Tipp anderer Gäste. Dafür gibt es zum Frühstück Sekt und Wodka (brauch ich nicht); aber keine frischgepreßten Säfte.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war freundlich und sprach auch Deutsch. Die Reinigungskräfte waren freundlich und schnell. Leider war das Duschmittel zu Beginn nicht aufgefüllt und nach dem ersten Tag bereits leer. Erst auf meinen Hinweis am 3. Tag, wurde es aufgefüllt. Die könnte bereits zu Beginn gefüllt werden. Im Speisesaal schwankte der Service zwischen sofortigem Abräumen und stehen lassen. Das Personal war aber freundlich. Da beim Frühstück an der Brottheke keine Teller od. Körbchen vorhanden sind, wurden auf Nachfrage vom Manager sofort welche bereitgestellt. Leider war dies nicht von Dauer, da ab dem nächsten Tag u. in der Folgezeit wieder keine da waren. Wenn das Hotel direkt vor Ort bei Holidaychek bewertet wird, bekommt man am nächsten Tag eine Flasche Sekt (im App.) plus einen Obstkorb in der Suite.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen ca. 30 Min. Auch mit dem öffentl. Bus erreichbar, da Haltestelle Yumbo in direkter Nähe. Für ein Auto stehen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung, aber in den umliegenden Straßen gibt es genügend kostenlose Parkplätze. Gute Lage für Ausflüge auch mit öffentlichem Bus nach Las Palmas, Puerto de Mogan etc.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein paar Fitness-Geräte die wir aber nicht genutzt haben. Poolanlage die ausreichend war, da wir überwiegend am Strand waren. Da rings um genügend Angebote für Abends sind, ist auch keine zusätzliche Bespaßung notwendig.l Die Bar ist beim Pool und bei kaltem Wetter nicht unbedingt von Vorteil.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Engelbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bert, vielen Dank für Deine ausführliche Rückmeldung an uns und dafür, dass Du Dir die Zeit für uns genommen hast. Wir werden uns Deine Anmerkungen bezüglich des Essens zu Herzen nehmen. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu können :) Sonnige Grüsse, Dein lti Anamar Suites