- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war sehr ordentlich, sauber und frisch renoviert! Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Essen war jedoch eine Krankheit!!! Nach der ersten Woche wiederholte sich alles! Wie das Hotel an vier Sterne gekommen ist, ist uns bei den Speisen ein Rätsel. Die meisten Gerichte waren vorgefertigte Produkte. Es wurde nichts frisch zubereitet. Man konnte bei vielen Dingen erkennen, dass es sich um warm gemachte Produkte handelte. Zum Frühstück "gestapelte" Spiegeleier, zwei Mal gab es Müsli, dann nur noch Haferflocken. Mal gab es eine Sorte Schnittkäse, dann drei Tage keinen. Wenn die Brötchen aus waren, dann musste man halt Baguett nehmen. Alle Vorspeisen wiederholten sich täglich. Das Obst zur Nachspeise lag völlig verdreckt auf dem Buffet. Wenn die Vorsuppe aus war kam keine neue mehr. Fazit: Wir sind nicht verwöhnt und auch immer satt geworden, aber wir würden nie wieder Halbpension wählen! Für das uns angebotene Essen sind keine zwei Sterne gerechtfertigt. In direkter Umgebung des Hotels kann man wesentlich abwechselungsreicher und besser essen! Danke für die nette Überraschung zu unseren Geburtstagen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Edgar, herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihren Besuch bei uns. Wir nehmen Ihre Anregungen dakend auf, und werden dies an die leitenden Stellen weiterleiten. Wir bedauern, dass Ihnen die Gastronomie nicht vollkommen gefallen hat und werden alles daran setzten, uns auch in diesem Punkt zu verbessern. Gern würden wir Sie nochmals in unserem Hause begrüssen dürfen. Bis dahin senden wir viele sonnige Grüsse, Sandra Gästebetreuung