Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel ok, aber Essen sollte man außerhalb
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser erster Canaren Urlaub im klassischen Urlaubsort Playa de Ingles. Bettentempel aus den 70gern, aus heutiger Sicht furchtbar. Obwohl man bemüht ist, die Hotels zu verschönern und an der Umgebung bastelt, wirkt alles sehr in die Jahre gekommen. Der Strand ist wunderschön und mit den Dünen in Maspalomas ein Traum.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für 3 Personen zu klein und durch die fehlende Couch wenig Sitzmöglichkeiten, für 2 Personen ok und ausreichend. Großer Balkon, sehr bequeme Stühle.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Niedriges Niveau, wenig Auswahl, wenig Vielfalt. Wenn sogar ein Stück Camembert zum Highlight wird.... Die Tischsituation zum Frühstück war teilweise schwierig, wir mussten manchmal lange auf einen dreckigen Tisch warten. Zum Abend entspannt und ruhige Atmosphäre,viele hatten nur Frühstück gebucht, wir leider nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Verständigung, Hilfsbereitschaft und Service ist sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr gut zum Strand gelegen, auf Grund der Hoteldichte und einer in der Nacht stark befahren Straße hinter dem Hotel, recht laut. Fußläufig kann man mehrere Shoppingtempel erreichen, der nächste große Supermarkt ist 5 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel keine Animation, so ist es uns auch recht gewesen. Drum herum alle klassischen Angebote, alles was ein Pauschalurlauberherz so erfreut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Danke für deinen Kommentar. Es ist schade zu hören, dass du deinen Urlaub bei uns nicht im Ganzen genieβen konntest. Wir werden Lösungsansätze suchen, um ähnliche Probleme in Zunkunft zu vermeiden. Gerade was das Team im Restaurant betrifft. Wir würden uns dennoch sehr über eine zweite Chance freuen. Dein Team vom Anamar Suites