- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Buchten das Hotel auf Empfehlung. Leider war das keine gute Empfehlung. Außen sehr schick, aber der Service schlecht. Lesen Sie die einzelnen Beschreibungen. # für den Manager: Bitte keine Lösungsansätze suchen; sondern handeln! Sie können aus dem Hotel eine tolle Sache machen. Uns haben die beschriebenen "Kleinigkeiten" gestört. Diese können Sie sicherlich beheben. So können wir das Hotel nicht weiter empfehlen. Aufgrund der Empfehlungen haben wir das Hotel im September wieder gebucht. Das war vor unserem Aufenthalt. Wir sind gespannt ob sich was ändern wird. Wie heisst es so schön: Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Wir hatten ein Standardzimmer gebucht. Ist ein Appartment. 2 getrennte Zimmer. Bei der Ankuft im Zimmer fanden wir im Schrank die Erotikhefte des Vorgängers. Nicht schön. Es gab einen Wasserkocher, leider total verkalkt. Eine Microwelle, leider versifft. Ein Cerankochfeld zum anstecken, haben wir nicht benutzt und angesehen. Auch löslichen Kaffee gibt es mit Milchdöschen, Zucker und Süssstoff. Natürlich auch Tassen, Gläser und Geschirr. Wir benutzten nur Tassen und Gläser. In der Hoffnung das diese bei der Zimmerreinigung ausgewechselt werden, wurden wir leider enttäuscht. Das Reinigungspersonal stellte die gebrauchten Tassen und Gläser sehr dekorativ in das Waschbecken mit einem kleinem Fläschchen Geschirrspülmittel und einem Schwämmchen. Für ein 4 Sterne Hotel ein absolutes NoGo!! Das Bad ist geräumig mit bodengleicher Dusche. Soweit ok. Leider fanden wir immer wieder lange Haare am Boden. Wir haben keine langen Haare! D.h. das Reinigungspersonal hat diese mitgebracht. Sehr ecklig! Schlafzimmer mit 2 getrennten Betten. Betten ok. Schrank für Kleidung für eine Woche ausreichend. Die Betten kann man leider nicht zusammenschieben. 1 Nachtkästchen in der Mitte an die Wand geschraubt. Wohn-/ Küchenbereich ist mit einem Eßtresen mit 2 Barstühlen sowie einem kleinem Tisch und einem Sofa ausgestattet. Völlig ausreichend. Kleine Küchenzeile mit Waschbecken. Und nun der Balkon. Sehr klein mit 2 Liegestühlen und kleinem Tischchen, sowie dem Klimagerät für die Klimaanlagen. Es nimmt viel Platz weg für die Größe des Balkons. Die Klimaanlagen sind im Schlafzimmer und im Wohn/ Küchenbereich. Funktionieren tadellos und sehr leise. Fernseher sind auch vorhanden. Im Schlafzimmer und im Wohn-/ Küchenbereich. Leider sind die deutschsprachigen Sender sehr begrenzt und mit sehr schlechter Bildqualität. Geht auch besser. Bis auf die oben gennaten Punkte ist die Zimmerreinigung in Ordnung.
Essen in Buffettform und ist natürlich Geschmacksache. Der Speisesaal ist für die Anzahl der Zimmer bzw. Gäste zu klein. Das Personal hoffnungslos überfordert. Laufen wie aufgeschreckte Hühner umher, keine Struktur beim Service. D.h. Tische werden nicht zeitnah abgeräumt bzw. wieder für Gäste eingedeckt. Beim Frühstück fehlten immer wieder Tassen. Es gab einfach keine Tassen mehr. Wer später zu Frühstück kam, bekam teilweise keine frischen Brötchen mehr und auch das Buffett war ziemlich abgeräumt. Positiv war dann, nach der Sektlieferung, dass es zum Frühstück Sekt kostenlos gab. Man konnte sich dann den schlechten Service auch schön trinken.... Für die Getränkebestellung beim Abendessen warteten wir oft lange. Auch das ist für ein 4 Sterne Hotel ein NoGo! Hinweis: Ein landestypischer, frischgepresster Orangensaft zu Frühstück wäre auch schön gewesen. Der schlechte Service veranlasste uns öffters auswärts zu essen, Frühstück und Abendessen.
Ging schon beim Einchecken los. 1 Stunde Wartezeit. Der Mitarbeiter am Empfang war hoffnungslos überfordert. Es kam ja ein Bus mit ca 30 Gästen, was sicher keine Seltenheit oder Überraschung darstellen dürfte. Einchecktag war ein Samstag. Wegen der langen Wartezeit hätte man den Gästen auch was zum trinken anbieten können, bzw. die ankommenden Gäste in den Restaurantbereich setzten können. Nach dem Einchecken orderten wir für einen Geburtstag, am Montag, eine Flasche Sekt auf das Zimmer, natürlich auf Rechnung. Dies wiederholten wir am Sonntag und am Tag des Ereignisses am Montag. Wir waren guter Dinge dass das klappt, wurde uns auch zugesagt. Was dann kam war eher ernüchternd: 4 Pralinen aber kein Sekt. Diese Enttäuschung taten wir bei der Rezeption kund. Dort erfuhren wir, dass kein Sekt im Hause ist! Der Sekt kam dann am nächsten Tag. Erfreulicherweise auf Kosten des Hauses. Vielen Dank. Schade das es am Geburtstag nicht geklappt hat. Der Lieferant hat nicht fristgerecht geliefert, lt. Hotel. Allerdings hätte man auch besser reagieren können, da in 100m Entfernung ein Supermarkt ist. Dort hätte man sicherlich Sekt kurzfristig organisieren können. Für ein 4 Sterne Hotel sehr schlechter Service. Wir beschwerten uns beim Manager, auch über andere Dinge (aufgeführt). Dieser meinte nur "ab Morgen wird alles besser" !! Ist leider nicht erfolgt.
Lage zum Strand gut. Zu Fuß ca 10 Minuten. Alle Shoppingcenter, wie Yumbo, Cita und La Sandia sowie viele Lokale und Kneipen fußläufig zu erreichen. Mit dem Linienbus ist man in ca 35 Minuten vom Flughafen am Hotel. Einige Ausflugsziele kann man sehr gut mit den Linienbussen errreichen. Z.B. Faro de Maspalomas.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist beheizt. Im Februar sehr angenehm. Liegen gibt es am Pool. Handtücher kostenlos. Leider sind einige Liegen beschädigt / Auflageflächen eingerissen. Sollte man mal austauschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Dietmar, Danke für deinen Kommentar. Es ist schade zu hören, dass ihr euren Urlaub bei uns nicht im Ganzen genieβen konntet. Wir werden Lösungsansätze suchen, um ähnliche Probleme in Zunkunft zu vermeiden, gerade was das Team im Restaurant betrifft. Auch möchten wir uns noch einmal für den Sektengpass entschuldigen. Wir nehmen konstuktive Kritik gerne an und versuchen stetig zu verbessern um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr über eine zweite Chance im September freuen. Dein Team vom Anamar Suites