- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage des Hotels ist gut. Ist nicht direkt die Partymeile von Playa del Ingles. Ein Supermarkt liegt direkt 3 Min ums Eck. Ansonsten ist alles fußläufig erreichbar.
Zimmer sind gut, sauber und ordentlich ausgestattet.
Im Großen und Ganzen findet man beim Frühstück und Abendessen immer etwas für jeden Geschmack. Generell sollte die Obst-Auswahl bzw. der Obst-Lieferant man dringend gewechselt werden. Teilweise geht das Obst garnicht, teilweise in Ordnung. Wir haben mehrmals fauliges oder schimmeliges Obst erwischt und hatten irgendwann keine Lust mehr drauf.
Personal ist freundlich.
Für die Lage in Playa des Ingles liegt das Hotel gut. 10 bis 15 Min zu Fuß zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Fabian, vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut uns sehr, dass ihr einen schönen Urlaub bei uns verbracht habt. Die Sache mit dem Obst werden wir umgehend prüfen, vielen Dank für diesen Hinweis. Hoffentlich sehen wir euch bald mal wieder! Euer Team vom Anamar Suites