Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2003 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel in klasse Lage
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

großes Hotel das durch seine in den Hang gebaute Lage nicht den Eindruck erweckt.( 12 Etagen,Eingang ist in der 5 Etage)super sauber für Playa del Ingles,blos eine tote Kakerlake in zwei Wochen in der Anlage.Pool ist bei voller Belegung zu klein,aber Meer ist ja nur 5 Minuten entfernt.Preise an der Poolbar günstiger als draussen. Von Östereicher über Holländer,Russen und Deutsche ist alles vertreten.Da im November eher das ältere Publikum vertretten ist war es sehr ruhig. Klasse Insel mit großem Angebot.Für jeden findet sich das passende.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig mit Küche,Kühlschrank,Fernseher und sauberem Bad ausgestattet.Im Schlafzimmer Fenster mit Doppelverglasung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hatten nur mit Frühstück,weil es in der Nachbarschaft ein klasse Speiselokal gibt.Beim Frühstück große Auswahl in Buffetform.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliche Angestellte.An der Rezeption meistens eine aus Deutschland stammend Dame.Anlage sehr sauber.Zimmer zweckmäßig eingerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Optimal gelegen.Strand in 5 Minuten,Cita und Jumbo in 10 Minuten.Zum Sandia nur über die Straße.Hier findet man alles was man braucht.Essen bei Luigi und anschließend zu Speedy. Hier ist alles Zentral,Bushaltestelle ca.100 m entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie gesagt Pool ist sehr klein.Keine Animation kein Kinderbereich nur Ruhe.Was klasse ist ist ein integriertes Jakutzie.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Kommt mal wieder! Ist wunderschön mittlerweile! :)