Das Hotel ist ganz hübsch neu renoviert, aber es ist und bleibt ein alter leider seelenloser Kasten, an dem oberflächlich einiges neu gemacht wurde. Wie das Hotel zu seinen 4 Sterne gekommen ist, bleibt mir schleierhaft. Ich würde das Hotel nicht wieder buchen. Dafür war mir vor allem der Service viel zu lieblos und die Zimmer sind mir zu laut und ohne Klimaanlage.
Ganz hübsch renoviert. Aber man merkt zum Beispiel an den Türen und an der Toilette, dass vieles alt geblieben ist. Wir hatten vorab das Hotel angemailt und um ein ruhiges Zimmer gebeten. Letztendlich hatten wir dann ein Zimmer, das exakt zwischen Fahrstuhl und Treppe auf der 8. Etage lag. Beim Checkin hatten wir die Bitte nach einem ruhigen Zimmer noch einmal wiederholt. Daraufhin wurde uns gesagt, alle Zimmer seien generell ruhig und das Hotel sei ausgebucht und wir bekämen das letzte verfügbare Zimmer. Somit könne man uns keine Alternative anbieten. Nur seltsam, dass nach uns noch andere Gäste eincheckten.... Die Betten waren okay, eher hart, darin konnte man gut schlafen. Allerdings war unser Zimmer sehr warm, so dass wir nur mit offenen Fenstern schlafen konnten. Dafür sind wir dann regelmäßig um 5:30 Uhr aufgewacht als die Müllabfuhr kam..... Hinzu kam, dass wir leider zu spät festgestellt hatten, dass es im Zimmer keine Klimaanlage gab. Ich dachte eigentlich, das sei eine Selbstverständlichkeit für ein 4 Sterne Hotel. Der Fahrstuhl war auch ein riesiges Problem. Es gab nur 2 alte Fahrstühle in dem Hotel und manchmal stand man fast 5 Minuten vor dem Fahrstuhl.....
Ich hatte hier viele positive Kritiken gelesen. Aber dennoch war ich am Ende enttäuscht. Häufig fehlte etwas, besonders beim Frühstück, entweder gab es keine Kaffeetassen oder keine Spiegeleier oder keine Gläser. Es wirkte alles unkoordiniert. Die Qualität der Speisen war mäßig. Lediglich richtig gut und lecker war abends das Salatbuffet, wo ich mich überwiegend bedient hatte.
Wir empfanden den Service als lieblos. Sowohl beim Empfang, wo am schnell abgefertigt wurde, als auch im Restaurant. Man hatte nicht den Eindruck, dass die Kellner gelernte Kräfte waren. Wir sind abends eher um 19:30 Uhr essen gegangen. Dann gab es nur schmutzige Tische. Erst auf Bitten, wurde dann ein Tisch für uns noch neu eingedeckt. Das besserte sich als nach dem 4. Tag der Hotelmanager abends regelmäßig im Foyer war. Zudem fingen die Kellner bereits ab 20 Uhr damit an, die Tische für den Frühstück herzurichten, obwohl die Essenzeit bei 21 Uhr ging. Das machte es nicht gerade gemütlich. Ein Lichtblick war die Köchin, die persönlich die Gäste an den Tischen fragte, ob es Ihnen geschmeckt habe, was wirklich sehr herzlich war und dabei ein Eis zum Nachtisch anbot.
Die Lage ist wirklich okay. Recht dicht zum Strand, aber auch recht nah zum Yumbo Center. Allerdings befindet sich sowohl auf der Vorderseite als auch auf der Rückseite eine Straße, zwar keine Hauptverkehrsstraßen, aber dennoch sollte man dies wissen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war ganz gepflegt und auch die Liegen war in Ordnung. Das haben wir aber nur einmal genutzt. Das Fitness-Center verdiente seinen Namen nicht. Dort standen 4 alte Geräte herum, um die ich gleich einen großen Bogen gemacht haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörn |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas und liebe Irene, zu aller erst möchte ich mich im Namen des gesamten Teams für Euren Urlaub bei uns bedanken. Vielen Dank auch dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt uns zu bewerten. Ich möchte dies nutzen um mein Bedauern auszudrücken, dass es Euch nicht so gut bei uns gefallen hat, aber Euch versprechen dass wir es besser machen wollen, wir wollen Euch ja bald mal wiedersehen! Ich wünsche Euch alles Gute. lti Anamar Suites Management

