- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer (zumindest unseres) sind recht groß und zweckmäßig eingerichtet. Die Sauberkeit war ebenfalls gut. Für einen Kurztrip zur Entdeckung von Weimar OK. Dann aber besser im Sommer- vielleicht hält sich das Personal beim Schliessen der Fenster eher zurück.
Wie schon erwähnt, ist die Zimmergröße eher überdurchschnittlich. Sauberkeit war völlig in Ordnung. Wenn da nicht die schon beschriebene Temperatur wäre.
Weimar steht für Thüringen wie Dresden für Sachsen. Das Frühstücksbuffet hätte ein Thüringer nicht durchgehen lassen. Wo gibt es bessere Wurst als in Thüringen? Das Buffet hier eher übersichtlich und nicht landestypisch.
Im Oktober sind in unseren Breitengraden die warmen Tage eher die Seltenheit. Warum bitte werden nach dem Checkin bei bereits bezogenem Zimmer die Thermostate der Heizungen auf Null gedreht, welche auf Grund der offenbar beendeten Heizzeiten nach Entdeckung von Weimar bei Betreten des Zimmers um ca. 22:30 Uhr auch nicht mehr reagierten. Das geht nun wirklich nicht. Das Bad und die Dusche sind ja hübsch, jedoch bei den vorgefundenen Raumtemperaturen nicht nutzbar.
Zum Zentrum von Weimar nur wenige Gehminuten, hier ein großes Plus.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |