Schlecht

Bewertungen für Hotel Liszt

• Kirsten Alter 51-55

„Gastfreundlich und flexibel ”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden dort wieder buchen Gastfreundlich und schnell wurde auf unsere Wünsche reagiert

• Ursula Alter 61-65

„sehr empfehlenswert”

Sehr angenehmes, dem historischen Zentrum sehr nahe gelegenes Hotel mit sympathischem, unauffällig tätigem Personal.

• Joachim Alter 46-50
    November 2015

„Guter Stützpunkt zur Stadterkundung”

Kleineres, in einer Seitenstraße gelegenes Hotel. der Empfang befindet sich im 1. OG. Sauber und gepflegt. Frühstück includiert. Die Gäste waren aus D, A, Nl, Ch, Familien, Geschäftsreisende und Stadttouristen.

• Hans Werner Alter 56-60
    November 2015

„Schönes Hotel - wirkt mehr im Innern als von außen”

Von außen eher unscheinbar, ein sehr schönes, geschmackvoll ausgestattetes Hotel mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

„Kulturwochenende in Weimar”

Ruhig aber zentral (300 Meter vom Zentrum) gelegen ist dieses kleine Stadthotel ein gemütlicher Stützpunkt um das klassiche Weimar und das mittelalterliche Erfurt (~20 Kilometer) zu erkunden. Der urig im Stile einer Bauernküche eingerichteter Frühstücksraum hat uns am besten gefallen. Das Frühstück war...

• Dietmar Alter 56-60
    Oktober 2015

„Nettes kleines Hotel in Zentrumsnähe”

Haben dieses Hotel zum Zwiebelmarkt 2015 gebucht.Anreise Donnerstag, Abreise Sonntag.Das Hotel liegt günstig in Zentrumsnähe. Ein Restaurant gibt es nicht,jedoch für den kleinen Hunger kann man die Bäckerei unter dem Hotel empfehlen.Frühstück wird selbstverständlich im Hotel in guter Qualität angeboten.Wir...

• Ullrich Alter 56-60

„Zentrales Hotel”

Das Hotel Liszt ist ein zentral gelegenes Stadthotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Zimmer war verhältnismäßig groß und das Frühstück war auch in Ordnung.

• Evi Alter 51-55

„Zu empfehlende Unterkunft”

Ich werde wieder kommen.Ich war in der Juniorsuite untergebracht, sehr grosses Zimmer, das ich so eigentlich nicht benötigt hätte.

• A. S. Alter 36-40

„Empfehlung für Weimar”

gemütliches Hotel und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, empfehle ich gern weiter.sowohl für Geschäftsreisen als auch Urlaub zu empfehlen

• Andreas Alter 41-45
    August 2015

„Klasse Hotel!”

Wir waren während unserer diesjährigen Motorradtour für eine Nacht im Hotel Liszt. Alles super sauber und gut eingerichtet. Unser Zimmer war sehr groß und sauber, ein paar Flecken auf dem Teppich haben uns nicht weiter gestört.auf dem Teppich haben uns nicht weiter gestört. Das Frühstück war gut