Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hotel Lisetta, ankommen, heimkommen, wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind Wiederholungstäter und kommen schon viele Jahre ins Lisetta. Wir sind von der Familiären Art, wie die Hotelleitung und das Team mit den Gästen umgeht sehr begeißter. Wir fühlen uns sehr wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, saubere , moderne Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr schöner moderner Speisesaal. Frühstück hatte sehr viel frische Auswahl. Bei schlnem Wetter besteht die Möglichkeit, auf der Hotelterrasse zu frühstcken. Abendessen bestand aus einer Mehrgängigem Menu , von Regional bis Vegitarisch war alles vorhanden. Den Abend konnte man draußen oder drinnen, bei zum Beispiel leckeren Cocktails ausklingen lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer hatten Wlan und Flachbildschirm T.V. Die Betten sind sehr Bequem. Und auch für einen spontan Urlaub mit einem Heranwachsenden bieten die Zimmer genügend Platz.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am unteren Ende von Dorf Tirol. Man hat viele Mlöglichkeiten für kleinere Spaziergänge, oder Größere Wanderungen. Natürlich ist es ein Erlebniss mit dem Sessellift, der ca. 10 Min. vom Hotel entfernt ist, Meran zu besuchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat ein schönes hallenbad und einen schönen Wihrlpool, sowie eine sehr schöne moderne Saunalandschaft mit einem wunderschönen Blick über Meran. Das beheizte Außenbad ist ein Traum. Man hat die Möglichkeit, Tennis,oder Tischtennis zu spielen. Für die ganz kleinen Gäste gibt es auch einen Spielplatz. Man kann Massagen buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, tausend, tausend Dank für Deine suuuuuuuuper schöne Bewertung! Es ist einfach unglaublich schön, Euch schon so viele Jahre kennen und immer wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Genau wie Du in der Überschrift schreibst, liebe Nicole, sollten unsere Gäste im Lisetta ankommen, heimkommen und sich wohlfühlen. Das ist unser oberstes Ziel. :-) Wir freuen uns jetzt schon auf noch viele wunderschöne, gemeinsame Stunden und wünschen Euch in der Zwischenzeit von Herzen: alles, alles Gute! Eure Südtiroler Freunde Lisa mit Familie und das gesamte Lisetta - Team