Otto und Elisabeth (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2018für 3-5 Tage

Gut - sehr gut - Lisetta

Ein wunderschönes Hotel in welchem man bereits bei der Ankunft persönlich begrüßt wird, so schön, als käme man gerade zu Hause an. Diese Herzlichkeit begleitet den ganzen Urlaub.
Hier macht der Urlaub vom ersten bis zum letzten Tage Freude.

Lage auf der Sonnenterrasse bzw. dem Balkon über Meran.
Schöner Tal- und Fernblick nach drei Richtungen und überall die Südtiroler Berge.
Beste Verbindungen nach Meran und den Top-Hits der Region.

Junior Suitte mit Wohn-/Esszimmer, separatem Schlafzimmer, Südbalkon mit wunderschönem Berg- u. Talblick, Badezimmer mit BW und DW.
Bequemes Bett.

Sehr-sehr gut.
Es bleiben keine Wünsche offen.

Essen der Spitzenklasse (Küchengruß, großes Salatbuffet, sehr gute Auswahl der Vorspeisen, Zwischengang, Auswahl der Hauptgänge, Desserts) Fünf-Gänge-Menue ist der Standard.
Ein sehr kreativer Koch. Nachspeisen auch Spitzenklasse.
Ein vielfältige Auswahl - ein Spitzenerlebnis für Gaumen und optischer Zubereitung.

Alles was ein sehr gutes Hotel auszeichnet.
Sauna - Fitness - Wellness - Hallenbad - beheiztes Freibad - Tennisplatz.
Um alles zu nutzen bräuchte man Wochen was bei dem Angebot der wunderbaren Meraner Umgebung fast nich t möglich ist.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Vorname:Otto und Elisabeth
Liebe Frau "Elisabeth", lieber Herr "Otto",

einfach ein Hochgenuss Ihre überaus lobenden und herzlichen Zeilen zu lesen.
Im Namen meiner Familie und des gesamten Teams, möchte ich mich bei Ihnen von ganzem, ganzen Herzen, für die tolle Bewertung bedanken.
Es war uns eine große Freude, Sie auch dieses Jahr wieder bei uns haben zu dürfen und wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder in die Arme schließen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles, alles Gute und eine herrliche Zeit!

Allerbeste Grüße aus dem hochsommerlichen Dorf Tirol
Lisa De Dea mit Familie und das gesamte Lisetta - Team