Alle Bewertungen anzeigen
Arno (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut, jedoch mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage und gutes Frühstück. Seit mehreren Tagen ging jedoch das Fernsehen nicht, angeblich wegen Umstellung auf digital. Bei dem stolzen Zimmerpreis geht das natürlich gar nicht. Das Zimmer wurde freigegeben, obwohl es noch nicht gemacht war und hierauf hingewiesen wurde. Lage ist für eine Stadterkundung ideal.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Arno
Alter:51-55
Bewertungen:28
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter "Arno", vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich hatte das "Fernseh-Problem" mit der Umstellung auf digitales Fernsehen zu tun. Da wir für das gesamte Haus neue Fernseher bestellt hatten und diese nicht fristgerecht geliefert wurden mussten unsere Gäste tatsächlich ganze 2 Tage auf das Fernsehen verzichten. Dafür möchten wir uns selbstverständlich ausdrücklich entschuldigen. Dass Ihr gebuchtes Zimmer um 13.00 Uhr noch gereinigt war tut uns sehr leid. Da in sämtlichen. mir bekannten Hotels die Check-in Zeit bei frühestens 14.00 Uhr, meist jedoch bei 15.00 Uhr liegt, kann ich hier leider kein Versäumnis unsererseits feststellen. Natürlich hätten unsere Mitarbeiter Ihnen sagen sollen dass das Zimmer noch nicht sauber ist. dies wurde leider versäumt. Vielleicht geben Sie unserem Haus eine weitere Chance und besuchen uns wieder einmal. Mit freundlichen Grüßen HOTEL LIPPISCHER HOF -Hotelleitung-