Christel (71+)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Sonstige

Gutes Hotel am Mittelrhein.

5,0 / 6
Von einigen kleinen "Schönheitsfehlern" ein sehr empfehlenswertes Hotel.

5,0
Das Hotel liegt zwar direkt an einer Bundesstraße. Trotzdem wird man nicht durch Lärm gestört. Viele interessante Orte sind von hier gut erreichbar. Der Ort selber ist aber zu klein um dort Spaziergänge zu unternehmen.

6,0
Das Zimmer ist ausreichend groß und auch ansprechend eingerichtet. Das Badezimmer ist zwar nur spartanisch eingerichtet, versöhnt aber durch die ebenerdige Dusche. Statt des Plastikduschvorhangs wäre eine Duschkabine eine sinnvolle Investition.

5,0
Das gesamte Personal war sehr freundlich. Das Einchecken war zwar sehr umständlich und wenig zuvorkommend, aber danach war es ein erfreulicher Urlaub.

5,0
Beim Frühstück gab es nur helle Weizenbrötchen, aber dafür gab es verschiedene Sorten sehr leckeres Brot. Wurst war reichlich vorhanden. Beim Käse waren es jedoch nur die immer 2 gleichen Sorten Schnittkäse, aber weder Weich-noch Frischkäse. Quark und Joghurt waren vorhanden, dazu Obstsalat als Konserve, manchmal auch rote Grütze. Über frisches Obst hätte ich mich jedenfalls sehr gefreut.
Das Abendessen war dagegen ohne Ausnahme schmackhaft und abwechslungsreich. Selten habe ich so leckere Salate gegessen.

Sport & Unterhaltung
3,0
Es gab zwar eine Sauna im Haus, die wir aber nicht genutzt haben.

Dauer:1 Woche im Mai 2022
Vorname:Christel