- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich ist das Hotel in Ordnung. Nähe zum Strand, Nähe zu Palma. Ich (31)war mit einer Freundin für eine Woche im Hotel. Wir haben einen Tag in Palma verbracht und sehr viel eingekauft. Meine Einkaufstüten( alle gut befüllt) habe ich in den Flur gestellt. Ich habe mir nichts dabei gedacht und die Tüten nicht weiter beachtet. Wir haben dann festgestellt, dass die Tüten auf einmal weg waren. ich habe dies dem Hotelmanager umgehend mitgeteilt..Hatte auch entsprechende Nachweise( Quittungen, etc.) Die Reaktion war nicht sehr erfreulich. Erst wurde ich auf den Folgetag vertröstet. Dann hieß es nach Rücksprache mit dem Reinigungspersonal, es würde Aussage gegen Aussage stehen. Der Managet war sehr überheblich ubd respektlos. Wir wurden der Lüge bezichtigt. Zudem keine Entschuldigung, kein Ausdruck des Bedauerns, ein völlig unagemessene Verhalten. Es hieß dann letztendlich die Tüten seien leer gewesen und alles, was in der Nähe des Mülls stünde, werde entsorgt. Das Ergebnis sind nun 160 Euro Schaden und ein schlechtes Gefühl durch das unagebrachte Verhalten des Hotels. Ein trauriges Urlaubsende ubd sehr schade für ein sonst ganz nettes Hotel. Keine Einkaufstüten im Zimmer stehen lassen...!
- ZimmergrößeGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Personal grundsätzlich in Ordnung, Management völlig unangenessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Um Missverständnisse zu vermeiden, sind unsere Mitarbeiter nicht berechtigt, das Hotel mit einer Tasche oder Wertsachen zu betreten oder zu verlassen. Bitte beachten Sie, dass unsere Sicherheitsabteilung hart daran arbeitet, die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Kunden zu gewährleisten. Wir bedauern es sehr, nicht in vollem Umfang Ihren Erwartungen entsprochen zu haben und dass die Einzelheiten, die Sie aufgeführt haben, nun das Gesamtbild von unserem Hotel getrUbt habe, Wir möchten hiermit unsere Entchuldigung für die Unannehmlichkeiten ausdrücken.