phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Pascal (36-40)
Alleinreisendim Oktober 2012für 1-3 Tage

Unzumutbar

1,9/6
Die Decke wahr grau. Alles klebte was nicht waschbar war musste nach 1 Nacht in den Eimer. Strom nur teilweise. Von gutem Service kann nur gesprochen werden da Karin (Jumbos Nichte den Laden schmiss). Pool unbenutzbar. Bin kein Motzer oder heikler Mensch. Habe schon in vielen einfachen Hotels und Pensionen auf allen Kontinenten übernachtet aber was hier an Sauberkeit anbelangt noch nie erlebt. Die 4 Ochsen die zum Hotel gehören und Strandtouren machten hatten uns leid getan auf sie wurde reingeschlagen bis sie stark bluteten.

Lage & Umgebung1,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer1,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Pascal
Alter:36-40
Bewertungen:13
NaNHilfreich