Archiviert
Kristin (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 2 Wochen

Mittelmäßiges Hotel, keine 4 Sterne verdient

3,3/6
10 Tage war ich mit 6 anderen Freunden im Hotel Lilia. Ursprünglich hatten wir einen "Partyurlaub" gebucht. Das Hotel lag zwar direkt am Strand, jedoch ca. 1 km von der eigentlichen "Partystraße" entfernt.

Der Strand und das Meer selbst war meistens voller Algen und teilweise lag und schwamm Müll herum. Der Poolbereich war in Ordnung. Die Liegen waren zwar umsonst, jedoch immer sehr früh belegt und sehr abgenutzt und schmutzig. Der Dachpool kostete leider Geld.
Das Hotel und die Zimmer waren zufriedenstellend. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und das Personal war bemüht deutsch zu sprechen, jedoch sehr unfreundlich.

Leider bekommt das Hotel einen starken Minuspunkt im Bereich Essen. Wir hatten Halbpension gebucht, sprich Frühstück und Abendessen. Das einzige was man beim Frühstück als genießbar bezeichnen könnte, waren die frischgemachten Pancakes. Sonst kaum Auswahl. Bei dem Abendessen haben wir uns Hauptsächlich von Pommes und Nudeln ernährt. Bei uns, sowie ich es von anderen Urlaubern erfahren habe, haben diese sich den Magen teilweise verdorben. Die Getränke waren weder zum Frühstück, noch zum Abendessen inklusive. Man war quasi gezwungen außerhalb essen zu gehen.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie2,3
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kristin
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich