Kristin (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 2 Wochen

Mittelmäßiges Hotel, keine 4 Sterne verdient

10 Tage war ich mit 6 anderen Freunden im Hotel Lilia. Ursprünglich hatten wir einen "Partyurlaub" gebucht. Das Hotel lag zwar direkt am Strand, jedoch ca. 1 km von der eigentlichen "Partystraße" entfernt.

Der Strand und das Meer selbst war meistens voller Algen und teilweise lag und schwamm Müll herum. Der Poolbereich war in Ordnung. Die Liegen waren zwar umsonst, jedoch immer sehr früh belegt und sehr abgenutzt und schmutzig. Der Dachpool kostete leider Geld.
Das Hotel und die Zimmer waren zufriedenstellend. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und das Personal war bemüht deutsch zu sprechen, jedoch sehr unfreundlich.

Leider bekommt das Hotel einen starken Minuspunkt im Bereich Essen. Wir hatten Halbpension gebucht, sprich Frühstück und Abendessen. Das einzige was man beim Frühstück als genießbar bezeichnen könnte, waren die frischgemachten Pancakes. Sonst kaum Auswahl. Bei dem Abendessen haben wir uns Hauptsächlich von Pommes und Nudeln ernährt. Bei uns, sowie ich es von anderen Urlaubern erfahren habe, haben diese sich den Magen teilweise verdorben. Die Getränke waren weder zum Frühstück, noch zum Abendessen inklusive. Man war quasi gezwungen außerhalb essen zu gehen.

Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Behindertenfreundlichkeit3,0