Alle Bewertungen anzeigen
Martina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Das erste Mal am Goldstrand und im Lilia: super
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Meine Girls und ich fliegen sehr in den Urlaub nach Bulgarien... Die letztes 2 Jahre waren wir am Sonnenstrand und dies Jahr haben wir das erste Mal den Goldstrand und das Hotel Lilia ausprobiert. Um es schon einmal vorweg zu nehmen: es war eine gute Entscheidung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind soweit in Ordnung, da sie sehr sauber und eine angemessene Größe haben. Das wichtigste für uns war ein bequemes Bett und das gab es hier :)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück insklusive welches gut war, nichts weltbewegendes aber viel und leckere Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist stets am Späßchen machen, gut gelaunt und freundlich: sehr symphatisch!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral am Strand, aber dennoch ist es nicht am Trubelzentrum... so hat man seine Ruhe tagsüber am Strand, ist nachts aber schnell im geschehen. In der Nähe sind zudem viele günstige, leckere Cafes, Restaurants und Bars. So mögen wir das.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1