- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum einen die Freundlichkeit des Personals, das ganze Ambiente, der Wellnessbereich und nicht zu vergessen die im Hotel angebotene Wellnessmassage, das hauseigene Kellerbier, das Wildgehege und zu guter letzt die aus unserer Sicht sehr ordentlichen und gut strukturierten Zimmer (Buisnesszimmer).
Zimmerpersonal sorgte stets für Sauberkeit, es wurde ordentlich aufgeräumt, Personal sehr freundlich und vertrauenswürdig. Zimmer an sich gut strukturiert, gemütliche Stimmung könnte man regelrecht sagen. Am Schreibtisch müsste man aber noch eine LED Lampe installieren. Der Fernseher könnte auch etwas größer sein, denn bei einer Entfernung von ca. 4 m konnte man doch manchmal nur raten was da gerade passiert. Vielleicht sind wir aber auch heutzutage alle etwas verwöhnt durch unsere riesigen Flatscreens zu Hause ;o). Schlafkomfort war ok, 2. Kissen wurde benötigt und ohne Probleme bereitgestellt, Temperatur ist angenehm, halt ein Holzhaus.
Das Essen ist frisch zu bereitet, schmeckt hervorragend, sehr abwechslungsreich. Personal und vor allem am Abend sehr freundlich, locker und man kommt leicht ins Gespräch, um vielleicht näheres aus der Umgebung und vom Hotel zu erfahren. Frühstücksbuffet ist gut, könnte aber besser sein, va. frisches und abwechslungsreiches Obst. Das Personal beim Frühstück war ebenso freundlich und zuvorkommend, obwohl es einer Servicekraft vielleicht noch besser stehen würde, am Morgen ein freundlicheres und motiviertes Auftreten den Gästen entgegen zu bringen. Allgemein ist die Atmosphäre beim Essen sehr positiv einzustufen, zumal wir immer draußen gesessen haben, aber auch im Gebäude gibt es ausreichend Platz und gemütliche Ecken um zu speisen oder am Abend genüsslich sein Bier/Wein zu trinken. Die gut ausgestattete Bar ist dabei auch zu erwähnen.
Perfekte Lage, am Hafen gelegen, Strandnähe, va. für Familien mit Kindern, Spielplatz in der Nähe, Einkaufsmöglichkeit in Stadtnähe zum Markt. Aus unserer Sicht perfekt. Sogar einen am Hotel liegenden Zoo (kleiner Tierpark) ist vorhanden und super günstig zu besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |