Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

54
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lido Senftenberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Alter 46-50
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Haus mit unterirdischer Küche.”

    Schönes Haus. Gepflegte Anlage mit guter Anbindung an den Hafen und in die Stadt.Restaurant macht alles zunichte.


  • Nico Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub machen und sich wohlfühlen”

    Zum einen die Freundlichkeit des Personals, das ganze Ambiente, der Wellnessbereich und nicht zu vergessen die im Hotel angebotene Wellnessmassage, das hauseigene Kellerbier, das Wildgehege und zu guter letzt die aus unserer Sicht sehr ordentlichen und gut strukturierten Zimmer (Buisnesszimmer).


  • Ingrid Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel gut,Essen gut,Sicherheitsstandard miserabel”

    Das Hotel in Blockbauweise ist wunderbar, großzügig in den Räumlichkeiten und so leise, dass man am Morgen seine Mitbewohner kaum bemerkt.Das Restaurant ist originell und die Speisen sehr gut zubereitet.Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.Dennoch wurde aus unserem Paddel-Urlaub, der vom 22.05....


  • Bernhard Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Muss man nicht nochmal haben.”

    Die Erdgeschosszimmer sind finstere Löcher, weil die Fenster nicht groß sind, keine Balkons oder Terrasse vorhanden sind und das erste Obergeschoss darüber vorgezogen ist. Die Beleuchtung mit Energiesparlampen im Zimmer ist mangelhaft, erhellt das Zimmer kaum, defekte Glühlampen wurden nur teilweise...


  • Michael Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut und solide direkt am See”

    Das Hotel wird vorzugsweise von männlichen Geschäftsreisenden benutzt. WIFI ist inklusive und funktioniert gut. Die Auswahl des Frühstückes könnte besser sein. Leider sind die Brötchen nicht frisch vom Bäcker, sondern selbst aufgebacken.


  • Frank Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nordamerika in der Lausitz”

    Schlafen im Blockhaus war eine neue Erfahrung, die vom Raumklima und Ambiente gut gefallen hat. Weniger positiv ist die laute Lage an der gepflasterten Straße und auch die Servicebereitschaft des Personals wurde als noch ausbaufähig empfunden.


  • Jürgen Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „3* Hotel mit großem Nachholenbedarf beim Service”

    Preis/ Leistung steht in keinem Verhältnis. Personal zum großen Teil total überfordert. Frühstücksorganisation total chaotisch. Abendessen für Hotelgäste nicht möglich, da ein Großteil für fremde Gäste reserviert war. Service und Organisation noch sehr verbesserungsbedürftig.


  • Andreas Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel für Städtetrip”

    Gutes Hotel mit kleinen FehlernZimmer groß leider keine Minibarsehr sauberBad angenehme GrößeTV ohne sender Dauer der Behebung 40 MinFrühstück eher schlechtWurst nicht gekühltButter schwamm nur im Wasser Ohne Eis sehr unansehnlichRührei leider kaltBrotauswahl sehr klein nur drei SortenFazit für uns...


  • Jan Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel Lido Senftenberg”

    Tolles Hotel mit tollem Ambiente. Ausflugsziele direkt gegenüber. Absolut toller Flair. sehr zu empfehlen. Sehr ruhiges Hotel


  • Wilhlem Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Hotel mit tollem Ambiente und Service”

    Hotel in Blockhausstiel. Alles aus Holz. Sehr gutes Raumklima. Zimmer u. Bad sehr groß.Kurzer Weg zum Centrum mit Markt und Einkaufsmöglichkeiten.Sehr guter Ausgangspunkt für Radtouren.