Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Hält nicht das was es verspricht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zu viert über Groupon für vier Tage im Hotel. Inklusive waren Frühstück, ein 4 Gänge Menü am Abend und ein Bier-Bottich-Bad. Beim Check In erwähnte ich, dass ich schwanger sei und deshalb das Bad nicht nutzen kann, daraufhin großes Unverständnis und ich könne das doch machen... Abends hatten wir dann das Menü. Beim Blick in unser Menü sah ich, dass ich zwei von vier Gängen nicht essen kann. Anscheinend wurde die Küche von meinem Zustand nicht in Kenntnis gesetzt. Schade, denn das hätte ich schon erwartet. Statt Lachstatar bekam ich dann einen Rohkostsalat und statt Nudeln mit Gorgonzolasoße bekam ich pampige Nudeln in Sahnesoße mit Brokkoli, Blumenkohl, Kohlrabi und Möhren. Die Kartoffelsuppe als Zwischengang ähnelte einem Babybrei oder einem Püree. Der Saunabereich war recht schön, allerdings nur vier Liegen, Bademäntel waren im Zimmer aber keine Schlappen, die Handtücher für die Sauna konnte man sich gegen eine Gebühr ausleihen (finde ich schon ziemlich frech). Wir bestellten Getränke für den Saunabereich und man sagte uns sie werden nach unten gebracht. Nach 20 Minuten machten wir uns auf die Suche und entdeckten die schon fast schalen Getränke im Vorraum. Ein kleiner Hinweis, dass man sie nur bis dahin bringen würde, hätte schon ausgereicht. Doch leider wird Kommunikation in diesem Hotel nicht allzu groß geschrieben. Die Zimmer waren groß, das Bett zu hart und die Decken zu dünn, wenn man nachts das Fenster aufhaben möchte. Das Frühstück war im großen und ganzen in Ordnung. Es gab weder positive noch negative Überraschungen. Abends um ca. 21 Uhr wollten wir dann noch an die Bar gehen um den Tag ausklingen zu lassen, doch leider war bereits alles geschlossen, obwohl die Öffnungszeiten bis 22 Uhr ausgeschildert waren. Schöne Hardware, aber schlechte Software...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:26-30
    Bewertungen:1